Samstag, 27. August 2016

*Babyhirsch, Elch oder Rentier?*

Ja, auch bei mir liegen die ersten Weihnachtssachen auf dem
Basteltisch, aber nach weihnachtlichem Basteln ist mir leider
noch nicht so wirklich. Es ist erst (bzw. noch) August und
Weihnachten ist ja erst in vier Monaten. Ich liebe den Sommer
viel zu sehr und der Winter kann erst nochmal weg bleiben.

Für mich stecken wir noch mitten im Sommer - ist ja auch
kein Wunder, gestern hat mir mein Auto eine Außen-
temperatur von 43°Grad angezeigt.

Viele Blogger-Kolleginnen veröffentlichen ja schon seit
ungefähr zwei Wochen ihre winterlichen Kreationen, mir war
das bisher einfach zu früh.
Da ab nächstem Donnerstag ja der neue Herbst-Winter-Katalog
startet, werde ich dann ab sofort auch hin und wieder mal
etwas weihnachtliches bzw. winterliches posten.

Meine Mädels, die heute zum Workshop kommen, können
sich schon einige Sachen anschauen, die ich mit den neuen
Sachen gestaltet habe.
Falls Du es nicht mehr erwarten kannst, dann zeige ich Dir
heute ein erstes weihnachtliches Kärtchen.

Die verwendeten Materialien findest Du im Jahreskatalog,
neu ist einzig der süße Schriftstempel "Weihnachtspost".


Was für ein Tierchen das ist kann ich gar nicht sagen, aber ich finde es
zu süß. Gestempelt habe ich es mit dem Set "Foxy Friends", das Papier
findest Du im Block "stille Natur", der Stern ist ein Lack-Klebe-Akzent
und der Schriftstempel ist im Set "Drauf und dran" zu finden. 


Heute warten einige Projekte darauf fotografiert zu werden, die letzen
Workshop-Vorbereitungen muß ich noch machen und dann alle
Stempelsachen für heute nachmittag packen.

Ich freue mich auf die Mädels und bin gespannt, ob ihnen meine vier Projekte
gefallen. Wir werden schon ein neues Stempelset, neue Bänder und neue
Folie verwenden.
Wem der Weg zu weit ist, um einen meiner Workshops zu besuchen, kann
sich ab sofort einen "Zuhause-Workshop" bestellen.
Die Sets sind auf 10 Stück limitiert und können bis zu einer Woche nach
dem Workshop bestellt werden (falls sie nicht schon vorher alle weg sind).

So, ich muß jetzt in die Küche zum Kuchen backen. Die to-do-Liste für
heute möchte abgearbeitet werden.

Sonnige Grüße,
Isa

PS. Morgen hast Du nochmal die Möglichkeit
Deinen Gutschein der Bonustage vom Juli einzulösen.
Wenn Du den Gutschein einlösen möchtest bzw. etwas
mitbestellen möchtest, dann melde Dich doch bis morgen
um 20:00 Uh per mail bei mir.