Freitag, 8. Dezember 2017

*Freitags-Inspiration*

Heute gibt es ganz viel Inspiration für Dich mit neuen Produkten
aus dem kommenden Frühlings-Sommerkatalog, denn ich bewerbe
mich wieder für die Schauwände für OnStage im April 2018
in Wiesbaden.

Für die Bewerbung sind drei Karten, ein Layout und zwei
3D-Objekte gewünscht.

Mit einer kleinen Box  (11 x 11x 5 cm) geht`s los:


Ist der kleine Panda nicht herzallerliebst?


Weiter geht´s mit den drei Kärtchen:



Das "Herz-Stempelset" ist mein absolutes Must-have. Es enthält 13
verschiedene Herzstempel.


Das Band findest Du auch im neuen Katalog.


Das nächste Kärtchen ist mit dem neuen Set "Blütentraum" - das Vögelchen
ist einfach zu süß.


Siehst Du die tolle Prägung? Eine neue Prägeform im Pailletten-Design.


Und nochmal die tollen Herzen.



Als nächstes zeige ich Dir ein Minialbum - dafür habe ich die neuen
Memories und More-Karten verwendet.









Zum Schluß gibt´s das Layout.
Das neue "Flaschen-Stempelset" ist der absolute Knaller.



Sogar "Strohhalme" kann man mit den Framelits ausstanzen - total genial.




Ein bißchen Deko in der linken oberen Ecke.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder für die Schauwände für OnStage
ein paar neue Produkte testen, ausprobieren und gestalten dürfte.

Ich wünsche dir einen schönen Freitag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Du freust Dich auch jetzt schon auf den Frühling? 
Dann lade ich Dich herzlich zu meinem ersten Workshop 
am 20.01.2018  von 16-19 Uhr im neuen Jahr ein.

Ich zeige Dir meine Projekte, die ich für die Schauwände für die Stampin`Up!-
Veranstaltung im November gebastelt habe, Du kannst Dir die neuen Artikel
aus dem neuen Frühlings-Sommer-Katalog anschauen und ausprobieren und
Du kannst im neuen Katalog sowie im Sale-a-bration-Flyer schmöckern.
Melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir an.

Ich freue mich auf Dich.

Kommentare:

  1. Also für mich bist Du wieder dabei!!!
    Wundervolle Projekte, meine Bestellung kam gestern auch an, da bekomme ich gleich Lust zu werkeln....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Projekte!
    Vor allem das Layout finde ich super! Denn die Flaschen gehören auch zu meinen Favoriten im neuen Katalog ;). Aber das Herzen-Set muss ich mir jetzt wohl auch bestellen ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Projekte Isa. Drpck dir fest die Daumen! Lg, mona*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa, mein Favorit ist das Layout. Ich freu mich auch schon auf die Flaschen. Das mit der Schauwand wird bestimmt was, mit so tollen Projekten. Viel Glück.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo fleißig, da weiß man gar nciht, wo man zuerst schauen soll ;o)... Ich finde die Box mit dem Panda ja süß, perfekt für den Kindergeburtstag.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.