Dienstag, 26. Dezember 2017

*Schon wieder vorbei*

Ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Weihnachtstage und konntest
die Zeit mit Deinen Lieben genießen ...


Du hast sicher schon gemerkt, dass es hier etwas ruhiger ist.
Ich mache eine ungeplante Blog-Pause.
In den letzten Wochen war hier einiges los, der Weihnachtsstreß zerrt und
die Luft ist irgendwie raus.

Ich nehme mir eine kleine Auszeit.

Wie lange, weiß ich noch nicht. Aber ich komme wieder, und freue mich, Dich
mit neuen Ideen, neuer Kraft und neuer Motivation zu inspirieren.
 Das Jahr zählt nur noch wenige Tage, dann starten wir in das Jahr 2018.
Für mich heißt es:

* noch dreimal arbeiten (und den Nach-Weihnachtsstreß irgendwie
   überstehen).
* Liegengebliebenes noch vor dem Jahreswechsel erledigen
* Geburtstags- bzw. Silvesterplanung und -vorbereitungen erledigen

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Liebe und Gute,
viel Glück und Gesundheit für 2018.

Herzliche Grüße,
bis bald,
Isa

PS. Das Blog Candy  ist ausgelost und den Gewinnerinnen möchte ich ganz
herzlich gratulieren:
* Renate Schneider
* Sophie Petrie
* Elvira Hattig
* Gerda Spitznagel








Kommentare:

  1. Nochmal vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr gefreut! :) Ich wünsche Dir eine erholsame Blogpause und einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa, das wird schwer ohne deinen Blog. Aber ich kann es nachvollziehen. Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und einen guten Start ins neue Jahr. Grüsse Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Genieße die Blogfreie Zeit... es gibt genügend Dinge, die sehr viel wichtiger sind...
    Viele Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,

    Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes 2018!

    Geniesse die Blog-Auszeit.

    Herzliche Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.