Samstag, 2. Dezember 2017

*PapierverSUchung#3*

Herzlich Willkommrn zum dritten BlogHop des Designteams
PapierverSUchung. Das Thema des  heutigen Blog Hops lautet:
"Weihnachten" bzw. Produktpaket "Wie ein Weihnachtslied".


Hier siehst Du alle Mädels auf einen Blick.


Hier geht´s zu den Mädels:
stempelnmitliebe
papier-stoff-leben.de
karinskreativkiste.de
kartenkunst-by-lebensvielfalten.de
Isa Nossal-Osawa – hier bist Du gerade stempeltoertchen.blogspot.com
stempelhausen.de
kreativglück.de
aks-stempelwerk.bastelblogs.de
lielanlinz.com
kritzelherz.com
allthebettywishes.com

Für den BlogHop habe ich aus einer Packung Toffifee einen kleinen
Adventskalender gefertigt.
Verwendet habe ich das süße Designerpapier "Weihnachten in aller Welt",
die Stempelsets "Wie ein Weihnachtslied" und "Labeler ABC" sowie die
Framelits "Large Letters ABC".

Für die 24 Toffifees habe ich passend eine Box mit Klappdeckel in savanne
gefertigt. Da die Toffifees ja mit einer Nuß gefüllt sind, passt das Nuß-
knackerpapier so prima dazu.


Dekoriert ist die Box mit einem runden Stickmuster-Etikett, Juteband, einem
Mini-Holzherz und drei Textfähnchen. Aufgeklebt sind das Etikett sowie die
Textfähnchen mit Abstandsklebern.


Im Innenleben befinden sich die 24 Toffifees - damit man an die kleinen
Teilchen kommt, habe ich die feste Folie aus dem Hauptkatalog (auch
Windrad-Folie genannt) gefalzt und eingepasst. Der Deckel wird vom Boden
aus über den Rand und dann die Öffnung geklebt bzw. gelegt.


Auf die Folie habe ich die einzelnen Zahlen (1-24) geklebt. Die Zahlen
sind mit dem "Labeler ABC" gestempelt und anschließend ausgestanzt,
unterlegt sind die ZAhlen mit einem farbigen 3/4-inch-Kreis.


So sah die Folie vor der "Zahlenbeklebung" aus.


Auf dem Fotos siehst Du schön den Magneten, der die Box verschlossen
hält. Der Deckel ist im Inneren mit ausgestanzten Buchstaben und kleinen
Glitzerherzen dekoriert.


Ich hoffe, Dir gefällt meine kleine Adventsidee.

Meinen Adventskalender verlinke ich bei den "Kreativ Durcheinander-Mädels",
denn da ist das Thema "Advent, Advent" *CLICK*.

Hab einen schönen ersten Advents-Samstag,
herzliche Grüße,
Isa