Sonntag, 10. Dezember 2017

*Weihnachts-BlogCandy*

Auch dieses Jahr möchte ich mich wieder bei Euch Lesern für
Eure Blog-Besuche, Eure lieben Kommentare und Eure Treue
bedanken.
Würdet ihr mich nicht regelmäßig oder ab und zu besuchen, würde
das Bloggen gar keinen Sinn machen.
Ich freue mich über jeden einzelnen Klick und über jeden
kommentierten Beitrag.
Ganz lieben Dank - fühlt Euch virtuell gedrückt.

Etwas verspätet kommt mein Weihnachts-Blog-Candy.
Zu gewinnen gibt es dieses Mal folgendes:

* Das Stempelset "Freude im Advent".


* Eine Packung Tüllband in espresso und eine Dose Eiskristall-Charms


* Eine Packung Holz-Embellishment


* Eine Dose Büroklammern in gold im Rentier-Design


Du möchtest einen der Preise gewinnen?
So geht´s:

* Du hinterlässt unter diesem Beitrag einen Kommentar -
   "was ist Dein größter Weihnachtswunsch?" - 1 Los
* Du verlinkst mein Blog Candy -
    entweder in Deiner Sidebar oder einem Beitrag -1Los
* Du trägst Dich als Follower ein - 1 Los
* Du schickst mir ein Weihnachtskärtchen -
   die Adresse findest Du in der Sidebar - 2 Lose

Du kannst maximal 5 Lose sammeln, es zählt nur eine zugesendete Karte und
Du kannst nur einmal kommentieren. Teile mir doch bitte auch Deine Anzahl
Deiner gesammelten Lose mit.

Bis zum 21. Dezember um 20 Uhr kannst Du teilnehmen, ich freue mich sehr
auf  Deine Teilnahme.

Herzliche Grüße,
Isa


Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    Oh, wie schön, ein Blogcandy!
    Das Stempelset ist bildschön und so verrate ich dir, was mein größter Weihnachtswunsch ist. Ich bin gesundheitlich seid einem Jahr ziemlich angeschlagen und werde am 20.12. noch operiert. Ich wünsche mir, das alles gut wird und ich wieder mehr am Alltagsleben und an Verabredungen und Aktivitäten mit meiner Familie und Freunden teilhaben kann. Auf ein frohes ,gesundes neues Jahr euch Allen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Isa....
    Tolle Preise!
    Ach ich bin doch immer gern hier bei Dir und freue mich auf ein kreatives neues Jahr!
    Drück dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    was ein tolles Blogcandy <3
    Mein größter Weihnachtswunsch ist einfach ein schönes Fest mit meinem Lieblingsmann zu verbringen! Und darüberhinaus, wäre es toll ein erfolgreiches und schönes kommendes Jahr in Sport und Hobby zu haben :)
    Gruß und schönen 2. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    der größte Wunsch ist etwas, was wir uns nicht kaufen können: Gesundheit. Und zwar für alle Meinschen.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa, Dein Blog jeden Morgen ist mir eine Freude, und meistens schon mit dem ersten Kaffee angesehen. Bin ich zu früh, dann mit Smartphon unterwegs. Liebe Grüße Gerda
    Ps. War meine Karte jetzt zu früh , oder zählst du sie mit ? Wenn ja dann 2 Lose.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa, vielen lieben Dank für Deine tollen Ideen und die viele Mühe die Du Dir machst. Ich schaue jeden Tag vorbei und freue mich über Deine Beiträge. Ich glaube, ich habe wie jeder den Wunsch nach Frieden und Gesundheit...Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Isa,
    mein größter Weihnachtswunsch ist Gesundheit für meine Familie und mich!
    Danke für das tolle Candy und ich bin gerne dabei und versuche mein Glück mit 5 Losen (1. Weihnachtswunsch, 2. verlinken, 3.Follower und 4. + 5. Weihnachtskarte).
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isa,
    Ein tolles Candy so kurz vor Weihnachten.
    Mein grösster Weihnachtswunsch wird nicht so leicht zu erfüllen sein. Ich wünsche mir für den ganzen Erdball Frieden und das wird mit Sicherheit nicht erfüllt werden können.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa! Bin regelmäßig auf deinem Blog, den ich toll finde. Ich wünsche mir Frieden, Gesundheit für alle meine Lieben und ruhige, besinnliche, harmonische Feiertage. Herzliche Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa,
    ich wünsche mir ein friedliches Weihnachtsfest mit vielen strahlenden Kinderaugen.
    Dir wünsche ich noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isa,
    du zeigst uns immer so schöne Dinge und jetzt das tolle Blogcandy ...
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe in Lostöpfchen rein.
    Mein größter Wunsch ist auch Gesundheit für meine Lieben und mich, denn sie ist ein kostbares Gut ...
    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeitzeit wünscht Dir
    Biene K.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Isa,
    nach einigen gesundheitlichen Tiefschlägen in der Familie wünsche ich mir nur Gesundheit für alle (wenn meine Oma soetwas früher sagte, rollte ich nur mit den Augen), so ändern sich die Zeiten. Ich wünsche auch der ersten Kommentarschreiberin alles gute für die bevorstehende Operation.
    Ein Kärtchen ist unterwegs und ich versuche mein Glück mit 3 Losen.
    Alles Liebe
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Isa,

    bei uns steht Gesundheit ganz oben auf der Wunschliste. Und ein schönes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie.

    Sehr gerne hüpfe ich mit diesem Los in den Verlosungstopf. Linken, teilen und liken kann ich nicht, aber vom Basteltisch hüpft mir bestimmt noch etwas Schönes ;-)
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Isa,

    herzlichen Dank für die tolle Verlosung!
    Weihnachtswünsche habe ich eigentlich keine großen. Aber über weiße Weihnachten mit richtig viel Schnee, wie wir es in der Kindheit hatten, das wäre toll.
    Für den Glückstopf habe ich fünf Lose für Kommentar, Verlinkung, Follower und Post an Dich (ist unterwegs).

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Isa,
    herzlichen Dank für deine schönen Inspirationen und das Candy.
    Ich muss gestehen auch mein größter Wunsch zu Weihnachten ist Gesundheit für mich und meine Lieben.
    Jetzt als Mama sieht man doch so manche Dinge anders. Und als ich mit meiner kleinen Tochter wegen einer Erkrankung ganz plötzlich ins Krankenhaus musste, merkt man erst wieder, wie unendlich kostbar doch Gesundheit ist.
    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Isa,
    schön das es in diesem Jahr wieder ein Weihnachts-Candy von dir gibt.Und lieben Dank fürs fleißige bloggen und damit die vielen Ideen und Anregungen, die du deinen Lesern so Tag für Tag gibst.
    Mein größter Weihnachtswunsch ist es, das die Familien wieder mehr Zeit füreinander haben und nicht mehr so viel Stress und Hektik herrscht.
    Eine Weihnachtskarte habe ich gestern auf die Reise geschickt und zähle sodann 3 Lose ;-)
    Viele liebe Grüsse aus Raesfeld Janine W.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Isa ,
    ich liebe Candy's und heute ist Premiere. Meine Karte ist auf dem Weg zu Dir - hab noch nie mit einer Karte an einem Candy teilgenommen. Habe dann 3 Lose, verfolge dich per Bloglovin - wenn das auch gilt 4 Lose.
    Mein Weihnachtswunsch:
    Ein zufriedenes, sorgenfreies (im Bezug auf Existenz/Geld), gesundes Leben.
    Alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Isa,
    vielen Dank für die Gewinnchance.
    Mein größter Wunsch ist Gesundheit und Frieden.
    Eine Karte an Dich ist unterwegs. Deshalb bitte 3 Lose für mich.
    Viele liebe Grüße und schönen 3. Advent
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Isa,
    Mein größter Wunsch ist, daß meine Familie gesund bleibt.
    Vielen Dank für das schöne Candy.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Sabine A

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Isa,
    lieben Dank, dass Du uns Leser/innen das ganze Jahr über an Deinen kreativen Ideen teilhaben lässt und nun noch eine Verlosung parat hast! Mit dem größten Weihnachtswunsch geht es mir wie vielen anderen auch - Gesundheit für meine Lieben und für mich, aber auch für viele andere! Birgit M. hat schon recht, früher habe ich auch die Augen verdreht, wenn dieser Wunsch von Omi geäußert wurde. Aber es stimmt, wenn man gesund ist, ruckelt sich alles andere auch irgendwie zurecht.
    Ich wünsche allen einen schönen (und gesunden) dritten Advent.
    Liebe Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Isa, gerne bin ich beim deinem Blogcandy dabei. Ein Kärtchen macht sich morgen auf den Weg zu dir. Follower und Bewunderer deiner Werke bin ich eh schon längst. Mein größter Weihnachtswunsch: Gesunde, schöne Weihnachten und Ferien. Das müssten dann 4 Lose sein.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Isa, einmal ohne Wertung. Die Idee ist wieder klasse. Nebenbei weiss ich jetzt wann dein Geburtstag ist. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Isa,
    da hätte ich doch glatt Dein Blog-Candy verpasst! Der Weihnachtsstress hat mich komplett eingeholt...deshalb ist mein größter Wunsch für Weihnachten ein kleines bisschen Ruhe nach dem Sturm.
    Ich werde das Blogcandy gleich noch in einem Beitrag auf meinem Blog verlinken. Dir folge ich ja nun schon seit einiger Zeit, deshalb weiß ich nicht, ob dieses Los zählt...ich zähle also nun zwei oder drei Lose, das musst Du entscheiden.
    Nochmal vielen lieben Dank für Deine tollen kreativen Beiträge über das ganze Jahr. Ich freue mich immer wieder aufs Neue auf Deinem Blog zu stöbern.
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen liebe Isa,
    ich freu mich jeden morgen auf Deinem Blog neue Inspirationen zu finden. Das gehört wie der Kaffee einfach dazu! Ich liebe Deinen
    Isa-Style... so unverkennbar!
    Vielen Dank für das tolle Candy, ich würde mal mit einem Los für den Kommentar mein Glück versuchen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.