Freitag, 25. Mai 2018

BlogHop mit Herz #4 - Neue Farben

(Werbung)
 Herzlich Willkommen zu einem weiteren BlogHop von
"Wir lieben Stempel - der BlogHop mit Herz".
Das heutige Thema heißt "Neue Farben"
Vielleicht ist Dir im Banner schon aufgefallen, dass ein Name fehlt - leider
ist "die schöne Papeterie" nicht mehr mit dabei.
Ich bedaure das sehr und hoffe, dass sie vielleicht doch bald wieder mit dabei
ist.
Dafür heiße ich hier die lieben Mädels von "Meine Papierinspirationen" und
"Sarahs Stempelkammer" ganz herzlich Willkommen - schön, dass ihr ab sofort
mit dabei seid.

Für den heutigen BlogHop sind ein paar kleine Boxen entstanden - verwendet
habe ich jade, heideblüte, babyblau, blutorange, flamonorot, lindgrün, amethyst,
grüner Apfel,mangogelb,minzmakrone und blütenrosa.


Sehen die nicht allesamt wunderschön aus?




Kommst Du gerade von "Karos Kreativkram"? *CLICK*

Hier geht´s weiter zu "time 4 paper"*CLICK*

Hier nochmal alle Herzensmädels

* Zauberhaft handgemacht *CLICK*
* "Papierrascheln" *CLICK*
* "Karos Kreativkram"  *CLICK*
* "Stempeltoertchen" hier bist Du gerade
* "Time4Paper" *CLICK*
* "Kreativblog by Claudi" *CLICK*
* "Sarahs Stempelkammer" *CLICK* 
* "Meine Papierinspirationen" *CLICK*  

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag und einen tollen Start
ins Wochenende.
Herzliche Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Deine Verpackungen sehen super aus!
    Da dürfet für jeden Farbgeschmack das passende dabei sein ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Verpackungen und wunderschöne Farben, liebe Isa. Das Pünktchenband passt super dazu.
    LIebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Verpackungen! Und mit diesem Band....suuuuuuper :-)
    Danke für deine lieben Worte!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Mischung an neuen Farben hast du für uns zusammengestellt. Die Box ist einfach in jedem Farbton ein Hingucker. Und mein Lieblingsband macht die Projekte perfekt! Ich glaube, da kann ich mit gleich mal einen Vorrat zulegen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöner als die andere. Perfekt, wobei meine Favoriten ganz klar die Pastelltöne sind. Die Box ist toll, vielleicht hast du da Mal eine Anleitung zu. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Boxen - die sehen richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wie immer wunderschön liebe Isa, Du inspirierst mich immer wieder aufs Neue!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja klasse aus, farbenfroh und mit einer schönen Form!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung sieht in jeder neuen Farbe schön aus...wie soll ich mich jetzt entscheiden? Und da ist auch wieder das tolle Tüllband...ich glaub, dass ist beim nächsten Mal mit im Körbchen ^_^

    Ganz liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.