Freitag, 25. Mai 2018

BlogHop mit Herz #4 - Neue Farben

(Werbung)
 Herzlich Willkommen zu einem weiteren BlogHop von
"Wir lieben Stempel - der BlogHop mit Herz".
Das heutige Thema heißt "Neue Farben"
Vielleicht ist Dir im Banner schon aufgefallen, dass ein Name fehlt - leider
ist "die schöne Papeterie" nicht mehr mit dabei.
Ich bedaure das sehr und hoffe, dass sie vielleicht doch bald wieder mit dabei
ist.
Dafür heiße ich hier die lieben Mädels von "Meine Papierinspirationen" und
"Sarahs Stempelkammer" ganz herzlich Willkommen - schön, dass ihr ab sofort
mit dabei seid.

Für den heutigen BlogHop sind ein paar kleine Boxen entstanden - verwendet
habe ich jade, heideblüte, babyblau, blutorange, flamonorot, lindgrün, amethyst,
grüner Apfel,mangogelb,minzmakrone und blütenrosa.


Sehen die nicht allesamt wunderschön aus?




Kommst Du gerade von "Karos Kreativkram"? *CLICK*

Hier geht´s weiter zu "time 4 paper"*CLICK*

Hier nochmal alle Herzensmädels

* Zauberhaft handgemacht *CLICK*
* "Papierrascheln" *CLICK*
* "Karos Kreativkram"  *CLICK*
* "Stempeltoertchen" hier bist Du gerade
* "Time4Paper" *CLICK*
* "Kreativblog by Claudi" *CLICK*
* "Sarahs Stempelkammer" *CLICK* 
* "Meine Papierinspirationen" *CLICK*  

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag und einen tollen Start
ins Wochenende.
Herzliche Grüße,
Isa