Montag, 7. Mai 2018

*Weiß mit Farbtupfer*

Werbung
Entstanden ist ein Set zum Geburtstag.
Verwendet habe ich lasergeschnittenes Designer-Papier, kombiniert
mit weiß, farbigen Pailletten und Ombre-Band in calypso und
limette.




Die Anleitung zur Box findest Du bei Jenni von Paulines Papier.*CLICK*



Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
herzliche Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set! Die tollen Farben der Bänder und Pailetten leuchten so schön auf dem weißen Untergrund. Richtig sommerlich-frisch!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set, aber ich habe die ganze Zeit überlegt, aus welchem Set du die Kreise genommen hast, bis ich gelesen habe, das es das Papier ist. Das muss ich auch unbedingt haben. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht so toll aus 😍 danke für den link zur Anleitung , das schaue ich mir gleich mal an.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.