Samstag, 5. Mai 2018

*PapierverSUchung#8*

(Werbung)
Herzlich Willkommen zum BlogHop des Designteams

                                         *** PapierverSUchung ***



Wir zeigen Dir heute Inspirationen zum Thema "Muttertag" oder "Heart Happiness"

Entstanden ist ein kleines Set - bestehend aus einer Box mit Minialbum.



Verschlossen ist das Album mit einer Kordel.


Das Album wird entweder seitlich geklappt oder oben und unten.






Jetzt bin ich ganz gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben.
Dieses Mal unterstützen uns die liebe Karolina und die liebe Steffi mit ihren
Inspirationen.
Schön, dass ihr mit dabei seid.


Jetzt bin ich ganz gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben.
Hier geht´s zu den Mädels:

* Stempeln mit Liebe *CLICK*
* Stempelboom *CLICK*
* Karins Kreativkiste *CLICK*
* Sweet butterfly *CLICK*
* Stempeltörtchen *hier bist Du gerade*
* Stempelhausen *CLICK*
* Kreativglück *CLICK*
* AKS Stempelwerk *CLICK*
* LilanLinz *CLICK*
* Kritzelherz *CLICK*
* All the Betty wishes *CLICK*
* Stempelwiese *CLICK*
* Stempelsektor *CLICK*

Ich wünsche Dir einen tollen Samstag.
Herzliche Grüße,
Isa

PS.
* Du bist spontan?
* Du freust Dich auch schon so sehr auf den neuen Katalog?
* Du hast am 12.5.2018  noch nix vor?
Wenn Du diese drei Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann komme
doch gerne zum nächsten Workshop am 12. Mai von 16-19 Uhr.
Die Workshop-Gebühr beträgt 18,-€ und beinhaltet das Material, Getränke und
einen kleinen Snack.

Du kannst im neuen Katalog stöbern, Dich von meinen Schautischen
inspirieren lassen oder im Flohmarkt stöbern.
Wenn Du kommen möchtest, dann melde Dich doch gerne per mail
oder Telefon bei mir.
Ich freue mich auf Dich.








Kommentare:

  1. Eine tolle Box Isa und ein noch tolleres Album, wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz andere Idee eines Minialbums! Gefällt mir sehr gut und muss ich mir gleich mal speichern. :-) Vielen Dank liee Isa,
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Album mega! Mal ganz anders... Auch die Schachtel ist superhübsch, ganz schlicht nur mit den blauen Herzen! Auch ich werd' mir das gedanklich abspeichern! Danke, liebe Isa!
    lg, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Isa,

    wow, wie schön und was für eine tolle Idee!!! :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Box ist schon ein Hingucker. Aber der Inhalt ist genial. Total schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Isa,
    so viel Liebe zum Detail, WOW

    hammer Projekt! Bin in Love

    Gruß
    Karo

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Idee. die werde ich für einen runden Geburtstag verwenden.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Isa! Das Album ist der Hammer! Ich liebe sowas ja...hab ich das schon erwähnt? ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum, ein wunderschönes Geschenk für deine Mutter. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Kombination ist ja echt Zucker: sowohl Box und Album als auch die Farbe! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für die Inspiration.

    LG, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isa… jetzt musste ich erstmal genauer hinschauen. Das sind ja tolle Details… und mit viel Liebe (Herz) verarbeitet.
    Alleine schon die Farben gefallen mir sehr!
    Einfach nur zauberhaft schön 💙
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.