Freitag, 4. Mai 2018

*Kurze Info*

(Werbung)
Aufmerksame Leser/innen haben es sicher schon gemerkt, mein Blog hat
ein neues Design.
Laut der Datenschutzverordnung, die ja ab Ende Mai gültig wird, mussten
leider einige Seitenelemente gelöscht bzw. geändert werden
(zB. meine Blogleseliste, meine Follower, Google+ ...).

Ich persönlich finde das gar nicht toll, aber noch weniger habe ich Lust,
irgendwelche Abmahngebühren, zu bezahlen.

Ich werde weiterhin bloggen und meine Blogleserunde machen.
Außerdem versuche ich alle Verordnungen einzuhalten, aber ich bin keine
Anwältin und verfüge nicht über dieses enorme Rechtswissen, welches
nötig ist, um da irgendwie durchzusteigen.

Uns Bloggern wird es gerade leider sehr schwer gemacht, aber so lange es
geht, möchte ich natürlich meine "Stempeltoertchen-Seite" am Leben lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir hier die Treue hälst, denn ein Blog
lebt ja nur von seinen Lesern.
Es macht keinen Sinn einen Blog zu führen, den keiner liest.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die hier täglich oder
hin und wieder vorbeischauen.
*** Ganz lieben Dank ***


Ich schicke Dir liebe Grüße und sage mal bis morgen um 8 Uhr,
da gibt´s wieder einen BlogHop des Design-Teams "PapierverSUchung",

Isa