Montag, 9. April 2018

*Steffi*

Zum Geburtstag für meine Freundin gab es ein kleines Set.
(Werbung)
 

Aus zwei Bögen  Designerpapier "Babyglück" ist eine Tasche entstanden.


Den Link zur Anleitung habe ich bei Sam Hammond aus England gefunden.


Ein besonderes Kärtchen mußte es sein.


Zusammengeklappt ist es quadratisch, aufgeklappt ist es rechteckig.





Heute Abend um 21:00 Uhr wird die Auslaufliste für den Jahreskatalog sowie
den  Frühlingskatalog veröffentlicht.
Ich werde gegen 21:30 Uhr eine erste Sammelbestellung abschicken und die
nächste Sammelbestellung am Dienstag morgen um 6 Uhr.
Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich gerne per mail oder
Handy.
Wenn Du so lange nicht warten möchtest, kannst Du auch online Deine
Wünsche bestellen.
Dafür gehst Du zum SU!-Online-Shop, wählst mich als Demonstratorin aus
und gibst Deine Bestellung ein. Hinzu kommt dann noch das Porto für 5.95€ 
Hier ist der link *CLICK*.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Morgen gibt es hier den nächsten BlogHop mit dem Design-Team
"PapierverSUchung".