Freitag, 13. April 2018

*Wiesbaden-Swaps*

Hui, nach zwei Tagen Abstinenz ist heute schon Freitag der 13.
Aber mir macht das nix, 13 ist eine meiner Glückszahlen.

Wie sieht das bei Dir aus?

Heute möchte ich Dir meine Swaps (Tauschobjekte) zeigen, die
ich zum großen Demo-Treffen in Wiesbaden mit im Gepäck
hatte.
(Werbung)

 

Ich hatte kleine Kärtchen gebastelt, die ich mit Punkten (negativ) geprägt habe,
den Spruch habe ich gestempelt und anschließend in drei Teile zerschnitten.
Den Blümchenstempel habe ich mit den Markern eingefärbt, abgestempelt und
per Hand ausgeschnitten. 
Spruch und Blümchen sind mit Abstandsklebern aufgeklebt. Die Pailletten habe
ich einzeln mit Tombow aufgeklebt.


Das Oberteil der Karte habe ich mit der Kopfstanze gestanzt und das über-
stehende mit der Schere abgeschnitten.
Seitlich siehst Du den Inhalt meines Kärtchens - kleine Tüten mit
Blumensamen. 

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
liebe Grüße,
isa

PS. Am 12. Mai findet der nächste Workshop von 16-19 Uhr hier in Nidderau
statt.
Wir werden mit neuen Sachen aus dem neuen Katalog basteln, Du kannst
Dir einiges anschauen und testen, sowie ein Exemplar des neuen Katalogs mit-
nehmen.
Hast Du Lust und Zeit, dabei zu sein? Dann melde Dich doch jetzt gleich per
Mail oder Telefon bei mir.
Ich freue mich auf Dich.