Dienstag, 10. April 2018

*PapierverSUchung#7*

Herzlich Willkommen zum BlogHop des Designteams

                                         *** PapierverSUchung ***



Wir zeigen Dir heute Inspirationen zum Thema ♥Hochzeit♥ oder
*Tortentraum*.
Ich habe beide Themen vereint und entstanden ist ein kleines Set
bestehend aus einer Box und einem Kärtchen.


Das Tortenmotiv habe ich weiß embossed und anschließend mit
Wassertankpinsel und Stempelfarbe coloriert.
Die Torte ist in puderrosa coloriert, die Blumen in kirschblüte und
die Blätter in farngrün.


Mit Abstandskleber habe ich die Tortenplatte und die Torte erhöht.

 

Jetzt bin ich ganz gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben.
Hier nochmal alle auf einen Blick.
Dieses Mal unterstützen uns die liebe Janine und die liebe Carola mit ihren
Inspirationen.
Schön, dass ihr mit dabei seid.


*stempeln mit Liebe*
*stempelboom*
*Karins Kreativkiste*
*sweet butterfly*
* Isabell Nossal-Osawa *hier bist Du gerade*
*stempelhausen*
*Kreativglück*
*AKS Stempelwerk*
*LilanLinz*
*Kritzelherz*
*All the Betty wishes*
*stempelmädchen*
*CarMaStyle*


Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
herzliche Grüße,
Isa



Kommentare:

  1. Hallo liebe Isa!

    Wow, was für eine edele Verpackung! Sehr schön! :-)

    Schade, dass ich Dich bei OnStage nicht gesehen habe...

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Verpackung Isa und ich freu mich, dass wir uns auf der OnStage wiedergesehen haben. Das nächste Mal wieder in Berlin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden!!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wunderbares Set, liebe Isa. Ein Traum und die Farben sind so toll. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,

    wow, ein wunderschönes Set hast du da gezaubert. Ich bin total begeistert <3

    Viele liebe Grüße,

    Janine von Stempelmädchen

    AntwortenLöschen
  6. Du hast das Set so wunderschön elegant eingesetzt. Eine ganz tolle Box samt Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa,
    ich hatte mir auch zuerst überlegt mit Embossing und Aquarell zu arbeiten. Dann hätten wir tatsächlich ein ähnliches Projekt gehabt. ^^'
    Deine Sachen sind jedenfalls toll geworden. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow Isa, das sieht richtig toll aus!
    Projekte wie deines lassen mich doch überlegen, ob ich das Set vielleicht doch brauche :D
    Sehr schön, gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Isa!
    Liebe Grüße sendet Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa, Box und Kärtchen perfekt aufeinander abgestimmt, schaut wirklich stimmig aus, ganz toll.

    Viele Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum....
    Obwohl das Set sonst nicht so meins ist, bei Dir gefällt es mir sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.