Samstag, 14. April 2018

*Herzens-Swaps*

Für ein paar besondere Mädels habe ich ein paar besondere
Swaps gemacht.
(Werbung)


Den kleinen Block in kupfer sowie den Bleistift in rosa habe ich
gekauft, den Block habe ich etwas aufgehübscht mit Schleife,
Stickmuster-Etikett, Garn sowie einem kupferfarbenen
Schmetterling.


Verpackt hatte ich in einer Pergamintüte mit Spitzendeckchen, Band
und Etikett dekoriert.


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
herzliche Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Danke!
    Besonders schön war dein Geschenk....
    Im Isa Style und tollen Farben!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich so gefreut über Dein schönes Geschenk! Wunderschön und edel fein!
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges WE
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus, ganz zauberhaft. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsch anzuschauen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, dass ich auch zu den besonderen Mädels gehöre, die so ein tolles Geschenk von dir bekommen haben - noch dazu in meiner Lieblingsfarbe. :-)
    Viele lieben Dank nochmal dafür, liebe Isa!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Du gehörst absolut auch zu den besonderen Menschen Isa! Vielen Dank für Deinen zauberhaften Swap! Sooo schön! LG, Karo

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.