Samstag, 28. April 2018

* KREATIV DURCHEINANDER #54 BLUMIG *

Herzlich Willkommen zur nächsten Challenge von
*Kreativ Durcheinander*.
Das heutige Thema ist "blumig".

Für das aktuelle Thema habe ich ein schönes Designerpapier
für ein kleines Geburtstags-Set verwendet.
Eine Box gefüllt mit Grußkärtchen, eine Packung Servietten, sowie
eine Packung Pralinen wollte ich verschenken.



Die Pralinenbox ist magisch - verbunden durch ein Scharnier (siehe unteres
Foto) klappen sich die beiden Teile auf, und die Pralinenschachtel kommt
zum Vorschein.
Im Inneren hatte ich noch einen kleinen Geburtstagsgruß versteckt.


Das wunderschöne Designerpapier findest Du im Set "Allerliebst", es ist nur
noch bis Ende Mai erhältlich.



Die Box wird mit einer Banderole verschlossen, zum Öffnen der Box wird
sie einfach zur Seite geschoben.

Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Mädels zeigen. Du auch?
Hier geht´s zur "Kreativ Durcheinander-Seite". *CLICK*




Wenn Du Lust hast, Dein kreatives Projekt bei unserer Challenge zu zeigen,
dann freuen wir uns über alles kreative - egal ob du nähst, fotografierst,
backst, bastelst oder sonst irgendwie kreativ bist.

Hab einen schönen Samstag,
herzliche Grüße,
Isa

 PS. Am 12. Mai findet der nächste Workshop von 16-19 Uhr hier in Nidderau
statt.
Wir werden mit neuen Sachen aus dem neuen Katalog basteln, Du kannst
Dir einiges anschauen und testen, sowie ein Exemplar des neuen Katalogs mit-
nehmen.
Hast Du Lust und Zeit, dabei zu sein? Dann melde Dich doch jetzt gleich per
Mail oder Telefon bei mir.
Ich freue mich auf Dich.



Kommentare:

  1. Hallo Isa, wieder hast du ein Tolles Set gewerkelt. Das Papier finde ich einfach schön und ist auch toll zu kombinieren mit anderen Farben. Da wird die beschenkte sicher eine Freude haben. Danke fürs Zeigen. Lg Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,

    ich sehe eine wunderschöne Box nach der anderen, wow ich bin da ja nicht sooo begabt aber wenn ich das hier sooo sehe, bin ich gleich ganz schön neidisch ;)

    das Papier dazu ist wirklich wunder wunderschön und passt ganz wunderbar zum Thema Blumig...

    ich lass dir ganz blumige Grüße da, die Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set, passt perfekt zur Challenge. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So schön blumig liebe Isa!
    Das Set ist mega klasse geworden.
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Set... und absolut raffiniert!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mädels, Ihr seid verrückt. :-) Über eine Stunde sitze ich hier am PC. Mir schwirrt der Kopf und leider habe ich heute keine Zeit einige Sachen aus zu probieren. Ich hoffe dass, das nächste Woche klappt. Vielen lieben Dank Euch allen.

    AntwortenLöschen
  7. Noch so eine raffinierte Box… wow, das hat was! Dieses kraftfarbene Papier ist einfach nur schön, darauf wirkt das blumige Papier perfekt!
    Echt wunderschön ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Set, liebe Isa! Die magische Verpackung muss ich mir mal genauer ansehen :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Set ist ein ein Traum. Das Papier passt perfekt zum Thema Blumig, da kommt man richtig in Sommerstimmung:-) Bin begeistert! Alles Liebe, Laura

    AntwortenLöschen
  10. Das muss ich mir merken!!! Richtig toll liebe Isa... beide Daumen nach oben :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.