Samstag, 28. April 2018

* KREATIV DURCHEINANDER #54 BLUMIG *

Herzlich Willkommen zur nächsten Challenge von
*Kreativ Durcheinander*.
Das heutige Thema ist "blumig".

Für das aktuelle Thema habe ich ein schönes Designerpapier
für ein kleines Geburtstags-Set verwendet.
Eine Box gefüllt mit Grußkärtchen, eine Packung Servietten, sowie
eine Packung Pralinen wollte ich verschenken.



Die Pralinenbox ist magisch - verbunden durch ein Scharnier (siehe unteres
Foto) klappen sich die beiden Teile auf, und die Pralinenschachtel kommt
zum Vorschein.
Im Inneren hatte ich noch einen kleinen Geburtstagsgruß versteckt.


Das wunderschöne Designerpapier findest Du im Set "Allerliebst", es ist nur
noch bis Ende Mai erhältlich.



Die Box wird mit einer Banderole verschlossen, zum Öffnen der Box wird
sie einfach zur Seite geschoben.

Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Mädels zeigen. Du auch?
Hier geht´s zur "Kreativ Durcheinander-Seite". *CLICK*




Wenn Du Lust hast, Dein kreatives Projekt bei unserer Challenge zu zeigen,
dann freuen wir uns über alles kreative - egal ob du nähst, fotografierst,
backst, bastelst oder sonst irgendwie kreativ bist.

Hab einen schönen Samstag,
herzliche Grüße,
Isa

 PS. Am 12. Mai findet der nächste Workshop von 16-19 Uhr hier in Nidderau
statt.
Wir werden mit neuen Sachen aus dem neuen Katalog basteln, Du kannst
Dir einiges anschauen und testen, sowie ein Exemplar des neuen Katalogs mit-
nehmen.
Hast Du Lust und Zeit, dabei zu sein? Dann melde Dich doch jetzt gleich per
Mail oder Telefon bei mir.
Ich freue mich auf Dich.