Samstag, 7. April 2018

* KREATIV DURCHEINANDER #53 FRÜHLING *

Herzlich Willkommen zur nächsten "Kreativ Durcheinander"-Challenge.
Unser Thema ist dieses Mal "Frühling".

Frühling bedeutet für mich "Farbe und bunt", deshalb gibt es bei mir
heute farbenfrohe Mini Strohhalm-Boxen.

Aus einem 30,5 x 30,5cm-Bogen habe ich vier Boxen rausbekommen.
Verwendet habe ich das Designerpapier "Gemalt mit Liebe".




Bisher habe ich die Boxen bei Claudia *CLICK* gesehen, allerdings immer
in groß. ich habe mir die Maße umgerechnet, damit ich die süßen Boxen als
Minivariante bekomme.
(Liebe Claudi, vielen lieben Dank für die Inspiration ♥)


Jetzt bin ich ganz gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben und
freue mich auf ganz viel Inspiration.
Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Du Deinen Beitrag verlinkst - egal
ob Du bastelst, fotografierst, nähst oder backst - alle kreativen Beiträge
sind herzlich Willkommen.
Hier geht´s zum Blog *CLICK*.



Hab einen schönen Samstag,
herzliche Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. So schön, deine Boxen machen richtig Lust auf Frühling und Sonne. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...super schön....tolle Farben...eine tolle Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja offensichtlich nicht die Einzige mit dieser Assoziation zu Frühling *zwinker* ...
    Total süß sind die Böxchen in der Größe und es sieht so aus als hättest du selber den Acrylpinsel geschwungen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So schöne kleine Boxen aus einem wunderschönen Frühlingspapier hast du gewerkelt, farbenfroh mit etwas Glanz passt perfekt zum Thema :-)

    AntwortenLöschen
  5. Aber gerne doch, liebe Isa. Deine Minivariante gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hachz, die sind süß, liebe Isa!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,

    ich liebe Papiersparende Projekte, und die Schachteln in dieser Größe sind perfekt...
    der Hallöchen Stempel ist voll schön ich mag die Schrift Art sogar ich hab dieses Set ;)
    frühlingshafte Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll 😍 die muss ich auch unbedingt mal testen 😍😍😍
    GLG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir ☉
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ja... Frühling = Farbe... unbedingt und ganz meine Meinung! Deine kleinen Boxen sind ganz zucker!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.