Dienstag, 30. Juni 2015

* Hannas Gartenfreuden *

Beim letzten Workshop am vergangenen Samstag haben wir wieder ein Minialbum gebastelt.
Die Maße dafür habe ich bei Kerstin *CLICK* gefunden. 

Meine Vorlage war in flüsterweiß, kirschblüte, kandiszucker und himmelblau.
 



An einem schönen Sonntag im Juni waren wir in Schwiegermamas Garten zum Kaffeetrinken und Kuchenessen eingeladen.  Die Kamera im Gepäck mußten viele Fotos geschossen gewerden.




Zieht man an der Kordel klappen die einzelnen Fotoseiten nach links weg (eben wie ein Wasserfall - ähnlich einer Wasserfallkarte.)





Anfangs stöhnten die Mädels, weil sie dachten, dass das Album sooo kompliziert ist, aber nein es ist ganz easy und macht ordentlich was her.

Ich wünsche Dir einen feinen Dienstag,
herzliche Grüße, Isa

PS. Morgen gibt es die aktualisierte Ausverkaufsecken-Liste und meine nächste Sammlbestellung geht abends gegen 18 Uhr raus. Melde Dich gerne bei mir, wenn ich Dir etwas mitbestellen darf.