Mittwoch, 3. Januar 2018

*Happy New Year*

Heute unterbreche ich meine Blog-Pause kurz, um Dir ein frohes,
glückliches, gesundes und tolles neues Jahr zu wünschen.

Der Jahreswechsel wie auch mein Geburtstag verliefen sehr ruhig, da ich
gesundheitlich angeschlagen bin.

Ich hoffe, Dein Silvester-Glückskeks hatte eine schöne 2018-Vorhersage für
Dich, und Du bist gut ins Neue Jahr gestartet.


Die Glückskekse verlinke ich bei den Kreativ Durcheinander-Mädels, denn
da ist das aktuelle Thema "Lasst uns feiern".*CLICK* Glückskekse gehören
auf jeden Fall zu einer Silvester-Party dazu.
Das Rezept für die Glückskekse findest Du auf "Chefkoch.de".


Vielen lieben Dank für alle die schönen Weihnachtskarten und die schöne
Geburtstagspost. Ich habe mich sehr über jeden Brief und jede Überraschung
gefreut.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße,
Isa







Kommentare:

  1. Deine Glückskekse sehen sehr lecker aus und ich hoffe Mal, das sie dir auch gesundheitlich Glück bringen. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse ,liebe Isa. wünsche dir auch nochmal alles gute und viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. super colle Idee... und so wunderschöne Glücks -Kekse hab ich noch nie gesehen mit Schoki und bunten Streuseln richtig lecker sehen sie aus... ein toller Beitrag ;)
    na dann Glück fürs neue Jahr 2018
    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Süße, süße Idee! Du Back-Königin! Ich drück Dich dolle und wünsche für das neue Jahr alles Liebe! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Boah Isa ... du bist klasse!!! schaut das toll und lecker aus :-) MEGA!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Idee, und macht bestimmt auch Spaß, sie in gemütlicher Runde zu "knacken". Die schauen auch super aus. Muss ich mir unbedingt merken.
    Nun wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr 2018
    Herzliche Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir, spät aber von Herzen, die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    deine Glückskekse sind ja auch für´s Auge ein Genuss... die sehen so klasse aus!
    Nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.