Dienstag, 5. Juni 2018

Danke für Deine Hilfe

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

Als Dankeschön ist ein kleines Set entstanden - bestehend aus einem
Kärtchen und einer Box, die mit Erfrischungsstäbchen gefüllt war.




Ich wünsche Dir einen sonnigen Dienstag,
herzliche Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Wieder mal ein tolles Set von Dir!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Papier hast du da verwendet! Dein Geschenkset ist echt toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sionja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein wundervolles Geschenkset. Hach, ich glaube so langsam brauche ich das Papier doch noch.....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich hübsches Set ist dir gelungen.
    Das Papier gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.