Samstag, 16. Juni 2018

Kreativ Durcheinander #56

(Werbung)

Herzlich Willkommen zur nächsten Challenge von
"Kreativ Durcheinander".

Unser heutiges Thema heißt "Freches Früchtchen".

Ich hab kleine Sour Cream Container gestaltet - die passen immer
ganz gut zu jeder Gelegenheit,







Jetzt bin ich ganz gespannt, was die anderen Mädels zum Thema gezaubert
haben.
Hier geht´s zur Challenge *CLICK*


Wir freuen uns über alle kreativen Projekte -Hauptsache selbstgemacht.

Hab einen schönen Samstag,
liebe Güße,
Isa

Kommentare:

  1. Tolle Tütchen, liebe Isa 🤗 Schön fruchtig 😋
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind herrlich, eine tolle Sommertütenkollektion. Wie hast du die verschlossen? Das hab ich schon mal gesehen, das ist doch ein besonderes Werkzeug, oder?
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Freche Früchtchen in Perfektion, wieder einmal ein tolles Projekt von dir. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!! Die kleinen Böxchen sind ein Klassiker und mit dem fruchtigen Papier ein Hingucker!
    Ganz lieben Gruß
    K

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja lustig, wie Deine Container da so in der Sonne nebeneinander liegen. Wie goldig! Richtige Sonnen-Anbete(innen?) ;-)
    Und fruchtig süß noch dazu! Und BUNT! Sehr bunt! :-)
    Sie machen auf jeden Fall gute Laune liebe Isa! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.