Samstag, 2. Juni 2018

Papierversuchung #9

(Werbung)

Herzlich Willkommen zum Bloghop des
Designteams "Papierversuchung".


 Unser heutiges Thema ist "der neue Jahreskatalog" oder "Wild auf Grüße".

Ich zeige Dir heute ein Kärtchen und ein Minialbum - beides zur Geburt.



Die Inspiration zum Album habe ich letzte Woche beim Farbrausch-Workshop
von  "Karos Kreativkram"  bekommen. *CLICK*

Das Innenleben kann ich Dir leider nicht zeigen, denn es kleben schon Fotos drin,
die nicht gezeigt werden dürfen.


Passend zum Album gab´s ein Kärtchen.


 Jetzt bin ich gespannt was die anderen Mädels gezaubert haben.


Auch diesen Monat werden wir wieder von zwei tollen Blogs kreativ unterstützt -
nämlich von "Trashtortendesign" und von "Lovely crafts". Schön, dass ihr mit
dabei seid.

* Stempeln mit Liebe *CLICK*
* Stempelboom *CLICK*
* Karins Kreatikiste *CLICK*
* Schnipselich *CLICK*
* Stempeltoertchen - hier bist Du gerade
* Kreativglück *CLICK*
* AKS Stempelwerk *CLICK*
* LilanLinz *CLICK*
* Kritzelherz *CLICK*
* All the Betty wishes *CLICK*
* Trashtortendesign  *CLICK*
* Lovely Crafts *CLICK*

Ich wünsche Dir einen tollen Samstag,
herzliche Grüße.
Isa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Isa,

    Wow, ein tolles Set hast Du gewerkelt!!! :-) Gefällt mir richt gut!

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa, ihr Mädels seid schon toll. Leider kann ich noch nichts nachbasteln. :-( Aber was nicht ist kann noch werden.:-). Wegen Euch bin ich jetzt zu spät mit meinem Mittagessen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden.
    Ist das eine dieser Strohhalmbindungen oder wie man das nennt? Sowas hab' ich auch noch nicht ausprobiert. Tolles Projekte jedenfalls! Mein Favorit ist das Album!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa, dein Set ist super schön! Besonders das Minialbum ist super süß! lg Aline

    AntwortenLöschen
  5. Isa, das ist ein sehr schönes Album!
    3 Minis diesen Monat... ihr macht es mir echt schwer zu widerstehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,

    dein Set ist total schön geworden.
    Und das Minialbum sowieso der Hammer!
    Wunderschöne Umsetzung! :)

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  7. WUNDER- WUNDERSCHÖN, liebe Isa! Und besonders toll finde ich, dass Du kürbisgelb mit Aquamarine kombiniert hast, es sieht MEGA aus ;-) Ganz liebe Grüßse, fühl dich gedrückt, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Yeah - es lebe die Minialbum-Fraktion *grins*.
    Gefällt mir auch richtig, richtig gut... schöne frische Farben!

    LG, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.