Samstag, 2. Juni 2018

Papierversuchung #9

(Werbung)

Herzlich Willkommen zum Bloghop des
Designteams "Papierversuchung".


 Unser heutiges Thema ist "der neue Jahreskatalog" oder "Wild auf Grüße".

Ich zeige Dir heute ein Kärtchen und ein Minialbum - beides zur Geburt.



Die Inspiration zum Album habe ich letzte Woche beim Farbrausch-Workshop
von  "Karos Kreativkram"  bekommen. *CLICK*

Das Innenleben kann ich Dir leider nicht zeigen, denn es kleben schon Fotos drin,
die nicht gezeigt werden dürfen.


Passend zum Album gab´s ein Kärtchen.


 Jetzt bin ich gespannt was die anderen Mädels gezaubert haben.


Auch diesen Monat werden wir wieder von zwei tollen Blogs kreativ unterstützt -
nämlich von "Trashtortendesign" und von "Lovely crafts". Schön, dass ihr mit
dabei seid.

* Stempeln mit Liebe *CLICK*
* Stempelboom *CLICK*
* Karins Kreatikiste *CLICK*
* Schnipselich *CLICK*
* Stempeltoertchen - hier bist Du gerade
* Kreativglück *CLICK*
* AKS Stempelwerk *CLICK*
* LilanLinz *CLICK*
* Kritzelherz *CLICK*
* All the Betty wishes *CLICK*
* Trashtortendesign  *CLICK*
* Lovely Crafts *CLICK*

Ich wünsche Dir einen tollen Samstag,
herzliche Grüße.
Isa