Samstag, 2. Juni 2018

Jubiläums-Workshop bei Paulines Papier

(Werbung)

Gestern habe ich mich auf den Weg nach Gelsenkirchen gemacht, um
beim Jubiläums-Workshop von "Paulines Papier" einen Gast-Workshop
zu geben.

Ich bin schon ganz gespannt, ob den 100 Teilnehmerinnen mein Projekt
gefällt.

Mittlerweile dürfte die Begrüßung durch die Gastgeberin fertig sein und
der kreative Teil geht los.

Für diesen besonderen Workshop habe ich mir eine besondere
"Überraschungspizzabox" ausgedacht.
Farblich habe ich mir flüsterweiß, craft, wassermelone, jade, grapefriut
und limette ausgesucht - das ist so schön sommerlich.


Gefüllt mit vier Minikärtchen. Die Motive sind mit stazon gestempelt und
anschließend mit Wassertankpinsel und Stempelfarbe coloriert.


Vier Etiketten mit limettefarbenen Band


Vier Etiketten mit calypsofarbenen Band


Die Banderole ist verziert mit zwei geprägten Quadraten und einem bestempelten
Quadrat.


Eine kleine Box mit geprägter Banderole.


Ein kleines Leporello-Kärtchen


Nochmal die komplette Box mit Inhalt.


Die Workshop-Mädels müssen ordentlich Gas geben - es gibt einiges zu tun :-)

Hab einen tollen Samstag,
herzliche Grüße,
Isa


PS. Am Sonntag schicke ich gegen 20 Uhr die nächste Sammelbestellung ab.
Mede Dich gerne per Mail oder Telefon bei mir, dann bestelle ich Dir sehr
gerne Deine Wünsche mit.

Kommentare:

  1. Da hast du aber auch richtig Gas gegeben liebe Isa. Ein superschönes Set. Gefällt mir richtig, richtig gut. Ich wünsch euch noch einen tollen Tag und freu mich auf viele schöne Bilder.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    ein wunderschönes Set, tolle Farben!
    Wird es dazu eine Anleitung geben? ;-)
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Das wird eine Menge Applaus geben! Superschönes Set, liebe Isa ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft, die Box an deinem WS-Tisch zu bauen ... aber heute ist das Materialkit am Tisch im eigenen Arbeitszimmer fällig. Ich freu mich drauf, dass das schöne Set dann bei mir einzieht.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist richtig toll. Danke, dass ich sie basteln durfte. Eine ganz tolle Idee :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein super tolles Projekt, das hat bestimmt jedem gefallen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein typisches Isa-Projekt. Gefällt mir mega gut. Hach, da wäre ich auch mal gern bei Dir beim Workshop.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz toll! Bestimmt waren alle total begeistert von deinem Workshop! Könntest du nicht mal einen für uns Bloghop Mädels geben? ;-)
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön :)!!!!
    Die Farbkombi ist Klasse!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.