Freitag, 29. Juni 2018

Sommergruß mit ♥

(Dieser Beitrag enthält Werbung)

Herzlich Willkommen zum nächsten Bloghop mit Herz.


 


Freust Du Dich auch so sehr wie wir, wenn Du Überraschungspost im 
Briefkasten findest?
Unser Team hat sich wieder eine besondere Aktion für Euch überlegt.
Unter dem Motto "Sommergrüße mit ♥" wollen wir im Juni bis August
sommerliche Überraschungspost verschicken.
Um möglichst vielen eine Freude zu machen, suchen wir natürlich ganz viele
Kreative unter euch, die sich an unserer Aktion beteiligen.

So geht´s:
Du bastelst eine sommerliche Karte. Bei der Gestaltung sind dabei keine 
Grenzen gesetzt. Du kannst basteln, malen, schneiden, kleben, fotografieren
und was Dir sonst noch so einfällt. Auch die Hersteller Deiner Materialien 
kannst Du frei wählen.
Wenn Du möchtest, kannst Du ein Foto Deiner Karte auf Instagram oder Deinem
Blog mit dem #Sommergrüßemit♥ zeigen. Gerne darfst Du auch unser Logo 
dafür verwenden.

Dann schickst Du Deine Karte an eine Person Deiner Wahl los. Es wäre toll,
wenn Du in Deiner Karte kurz auf unsere Aktion hinweisen würdest, damit sich 
die Empfängerin Deiner Karte eventuell an unserer Aktion beteiligen kann.

So und jetzt ran an den Basteltisch. Wir freue uns auf ganz, ganz viele
Sommergrüße mit ♥.
Unsere heute gezeigten Karten werden wir natürlich auch versenden, und vielleicht
landet ja auch in Deinem Briefkasten ein Kärtchen.




Kommst Du von "Karos Kreativkram" *CLICK* ?

Hier geht´s weiter zu "Time4Paper" *CLICK* .

Hier nochmal alle Sommergrüße auf einen Click / Blick:

* Zauberhaft handgemacht *CLICK*
* "Papierrascheln" *CLICK*
* "Karos Kreativkram"  *CLICK*
* "Stempeltoertchen" hier bist Du gerade
* "Time4Paper" *CLICK*
* "Kreativblog by Claudi" *CLICK*
* "Sarahs Stempelkammer" *CLICK* 
* "Meine Papierinspirationen" *CLICK*  

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag,
herzliche Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Eine "typisch-Isa"-Karte. Cool, minimalistisch aber doch nicht nackig. Einfach perfekt. Bin wie immer bei Dir ganz entzückt! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Soooo cool.....ich liebe den modernen Look!
    Megaklasse Isa!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karten, liebe Isa. Du warst ja auch sehr fleissig. Die Farben gefallen mir sehr, wie Karo schon sagte, eine wunderschöne Isa-Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So schön liebe Isa, absolut Klasse. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabell,
    Deine fröhlich-bunte Sommerkarten und die Idee "Sommerkarte mit Herz" gefallen mir sehr gut. Toll ist auch, dass Ihr zum Mitmachen "aufruft" - danke für die Inspiration.
    Ich habe mich spontan hingesetzt und ebenfalls zwei Sommerkarten miz Herz gebastelt.
    Herzliche Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Aktion - eine super Karte- ich mach da mit! (muss nur noch stempeln!)
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Über so einen fröhlich-bunten Sommergruß freut sich mit Sicherheit jeder! Deine Karten sind toll und machen richtig gute Laune!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sowas von cool liebe Isa! Bin schwer begeistert! Du schaffst es einfach immer wieder, den Nagel auf den Kopf zu treffen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.