Dienstag, 19. April 2016

*Endlich*

Jetzt nachdem die Liste endlich online verfügbar ist,
leider gab es wieder massive Probleme auf der
SU!-Seite, kann man sich durch die Liste lesen.

Es ist leider mal wieder alles zusammengebrochen.
Eigentlich verständlich, wenn man bedenkt, dass
tausende Frauen versuchen zeitgleich auf eine Seite
zu kommen.

Für alle, die wollen, schicke ich heute gegen 18 Uhr 
nochmal eine Bestellung raus. Schick mir gerne Deine
Wünsche, ob ich alle erfüllen kann, ist unsicher, denn
was weg ist ist weg (so wie jedes Jahr).

Hier ist der Link zur List *CLICK*

Endlich kann ich Euch meine Schauwand-Projekte zeigen, die ich
für das Onstage-Event von Stampin`Up! gemacht habe.
Mein Thema waren die alten Incolor 2015/2017, fand ich ein
bißchen schade, denn mit den neuen Farben hätte ich auch sehr
gerne ein bißchen rumprobiert.
Das erste Projekt ist ein kleines Layout in 6x6 Inch.


Verwendet habe ich hier Aquarellpapier


Ist das kleine Vögelchen nicht süß?



Einen schönen Dienstag Dir,
gegen 18 Uhr schicke ich die nächste Bestellung raus,
liebe Grüße, Isa

PS. Für den Workshop am 21. Mai von 16-19 Uhr sind
schon einige Plätze besetzt, wenn Du Lust hast dabei zu
sein, dann melde Dich gerne per mail oder Telefon an.
Du kannst den neuen Katalog durchblättern und schon
mit einigen neuen Schätzchen spielen :-)