Dienstag, 26. April 2016

*Nr. 12 & 13 & 14*

Heute zeige ich Dir drei Minikärtchen (10,4 x 10,4cm), die ich
für die Schauwände bei OnStage gefertigt habe.
Das neue Stempelset "Swirly Bird" bietet viele Möglichkeiten
Motive "zu bauen".
Im Katalog findet man zu diesem Set leider nicht so viele
Beispiele.

Nr. 12:
Hier habe ich ein kleines Segelboot gestempelt.
Erstaunlich schön finde ich die Farbkombi taupe, weiß,
minzmakrone und ockerbraun.


Das Quadrat mit dem Boot habe ich mit Abstandsklebern aufgeklebt.


Nr. 13:
Hier habe ich einen Drachen aufsteigen lassen.
Farbkombi hier ist ockerbraun, minzmakrone, weiß, taupe
und das kleine Herzchen in melonensorbet.


Das Quadrat mit dem Drachen habe ich wieder mit Abstandsklebern
aufgeklebt.


Nr. 14:
Hier habe ich einfach mal das kleine Vögelchen dreimal gestempelt.


Das kleine Quadrat ist wieder mit Abstandklebern aufgeklebt.


Hab einen tollen Dienstag,
ich schicke Dir liebe Grüße,
Isa

PS. Für meinen Workshop am 21. Mai gibt es noch freie Plätze.
Wenn Du Lust und Zeit hast, melde Dich doch per mail oder
Telefon an. Ich freue mich auf dich.