Samstag, 2. April 2016

Geburtstagsexplosion

Zum Geburtstag einer lieben Freundin (huhu Steffi :-)) *CLICK*
haben wir eine besondere Explosion-Box verschenkt.
Der Inhalt bezieht sich auf ihren Blognamen. Leider ist der blog
schon länger verwaist.
So schade, denn Steffi macht so schöne Sachen. Deshalb
mein Aufruf heute an Dich (ich weiß, Du liest hier mit):
"Zeig mal wieder was - Du machst so tolle Sachen."

Die Größe der Box 10x10x10cm  macht schon ordentlich
was her. 


Die Außenwände sind mit dem schönen Designerpapier aus dem großen
Block "Meine Party" gestaltet.



Die zwei Außenwände sind durch eine Geburtstagsgirlande an der
Lampions und Fähnchen hängen, verbunden.


Den Text habe ich mit stempeln aus dem Set "Geburtstagspuzzle"
gestempelt.
Die Torte ist mit stazon gestempelt und mit Wassertankpinsel und
Stempelkissen in safrangelb, kirschblüte und taupe coloriert.
Auf der Torte klebt ein Strasssteinchen.


Die kleine Eule ist ein Lippenbalsam (gibt es so und in anderen
Farben und Tiervarianten bei H&M zu kaufen).


Die Box beinhaltet zwei Tags - einmal für liebe Worte und das andere
für eine SU!-Gutschein.
 


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag - hier scheint schon die Sonne.
Heute morgen werde ich noch ein paar Schauwandprojekte für die
Onstage ausprobieren und fertig machen und heute mittag nutzen wir den
Sonnenschein.
Liebe Grüße, Isa