Montag, 18. April 2016

*Meine Onstage-Swaps*

Heute zeige ich Dir meine Swaps, die ich am Samstag in Düsseldorf beim
Onstage-Event von Stampin`Up mit lieben Kolleginnen getauscht habe.
Ich hatte in letzter Minute 33 kleine Diamantboxen in pastelligen Farben
gefertigt. Mit dem Tütenstanzboard ist es ganz einfach diese kleinen Boxen
zu machen.
Eine tolle Anleitung findest Du bei Tanja *CLICK*.






Es war toll ein paar liebe Kolleginnen endlich mal persönlich
kennenlernen zu können.
Ich schicke hier mal ein paar ganz liebe Grüße in Richtung Ruth,
Alex L., Nadja, Tanja, Sandra und Alexandra und einen ganz
besonderen Gruß mit Augenzwinkern an Meli M.
Ich freue mich sehr, dass wir uns getroffen haben.

Fotos mit lieben Kolleginnen kamen leider viel zu kurz, das ging
leider irgendwie vergessen.
Kurz vor der Heimfahrt konnte ich noch ein Foto mit der lieben
Ruth machen - zwar windzerzaust und total erledigt nach einem
Marathon-Tag, aber happy :-)


Heute abend um 21 Uhr erscheint die Liste mit den Auslauf-Artikeln.

Da ich den neuen Katalog bereits am Samstag bekommen habe, kann
ich schon jetzt sagen, dass einige tolle Artikel aus dem Sortiment
genommen werden (leider auch einiges, womit ich nicht gerechnet habe).

Aber das ist kein Grund traurig zu sein, denn tolle neue Sachen werden ab
Juni erhältlich sein.

Wenn Du etwas bestellen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.
Sicherlich werden einige Sachen schnell vergriffen sein wie zB. die
InColor-Artikel. Wie immer heißt es dann "wenn weg, dann weg".

Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir,
liebe Grüße, Isa