Freitag, 15. April 2016

*Sirin*

Wenn der heutige Beitrag online geht, dann sitze ich schon mit
Sabine im Auto auf dem Weg nach Düsseldorf zum großen
SU!-Treffen.
Im Gepäck habe ich meine 30 Projekte, die ich allen
Teilnehmerinnen an einer Schauwand zeigen darf. Ich bin
gespannt, ob sie den Mädels gefallen werden.

Ab nächster Woche darf ich dann auch endlich hier
zeigen,was ich in den letzten Wochen so gewerkelt habe,
denn das war "top secret".

Heute habe ich noch ein Geschenk zum 40. Geburtstag
einer ganz lieben Kollegin. Sie hat schon oft Fotoalben bei
mir bestellt, aber immer für andere und nie für sich selbst.
Jetzt hat sie ihr eigenes Album, das sie als Fotoalbum bzw.
Gästebuch für ihre Geburtstagsparty am Samstag verwenden
kann.






Das passende Kärtchen gab es natürlich auch.








Ich wünsche Dir einen tollen Freitag,
liebe Grüße, Isa