Freitag, 29. April 2016

*Nr. 19 & 20*

Am Ende der Woche zeige ich Dir nochmal zwei Layouts,
die ich auch für OnStage gefertigt hatte.


Mit dem Wink of Stella-Stift habe ich ein paar silberne Kleckse
auf das Layout gespritzt. Die kleinen Kärtchen findest Du im
Project Life-Set "Alle meine Erinnerungen".





Nr. 20:
Hier habe ich mal ein Hochzeits-Foto verscrappt.
Die Herzen sind mit stazon gestempelt und mit Wassertankpinsel
und Stempelkissen in kirschblüte, minzmakrone und taupe
coloriert.


Der Rand ist gedoodelt.
Ein Herz habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit
Abstandsklebern aufgeklebt.


Die Buchstaben der Fähnchen findest Du im Set "Alle
meine Erinnerungen", sie sind zum Aufkleben.



Endlich Freitag - ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße,
Isa