Donnerstag, 30. März 2017

*BlogHop*

Das Team "StampingArt" veranstaltet heute wieder einen BlogHop
zum Thema "Ostern, Konfirmation/Kommunion, Frühling" und
ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen.
Schön, dass Du da bist.



Wenn Du bei Dina  *CLICK*, die Dir einen Bilderrahmen zeigt,
gestartet bist, geht es bei mir mit kleinen Osterkörbchen weiter.

Das Framelits-Set "Osterkörbchen" beinhaltet unter anderem
ein Körbchen-Stanzteil.
Ich habe ein Mittelteil zugeschnitten, geflalzt und geklebt und
habe dann an die Außenseiten jeweils ein Körbchen geklebt.
Die zwei ausgestanzten Henkel habe ich oben (farblich passend zur
Schokolade) mit einem Band zusammengebunden. Mit einem Stück Garn
in gold habe ich ein Fähnchen am Band festgebunden.
In der Mitte des Körbchen habe ich ein farblich passendes Lack-
Klebeherz aufgeklebt.




Drei verschiedene Körbchen habe ich gebastelt.




Jetzt schicke ich Dich weiter zu Tanja *CLICK* , die Dir eine
Geschenkverpackung zeigt.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Du hast gerade erst gemerkt, dass die Sale-a-bration schon fast
zu Ende ist? Und  Du möchtest aber unbedingt noch einen der tollen
Gratisartikel, dann schicke mir doch noch schnell Deine Wünsche.
Morgen um 16 Uhr schicke ich nochmal eine allerletzte Sale-a-bration-
Bestellung ab.