Samstag, 25. März 2017

*Spitzenmäßig*

Eine weitere kleine Box ist mit dem Envelope Punch Board für
eine Ritter Sport entstanden.
Die Grundbox ist aus Craftkarton, darauf habe ich einen weißen,
quadratischen Aufleger geklebt, ein weiteres Quadrat in craft
habe ich mit dem Stempelset "Delicate Details" in weiß bestempelt.

Ein weißer, gestickter Kreis dient mir als Etikett, den Spruch
findest Du im Stempelset "Geburtstagsblumen", eine einzelne
Perle ziert das Etikett und mit weißem Organzaband wird die
Box verschlossen.



Morgen um 20 Uhr schicke ich die nächste Sammelbestellung ab,
wenn Du noch einmal von der Sale-a-bration (bei einem Bestellwert von
60€, bekommst Du einen Gratisartikel (aus dem SAB-Flyer), bei 120€ 
bekommst Du zwei Artikel usw.) profitieren möchtest, dann melde
Dich gerne per mail oder Telefon bei mir.


Ich freue mich sehr auf meine Bastelmädels, die heute mittag zum
Frühlingsworkshop kommen.
Das Wetter passt schon mal.
Hab einen tollen Samstag.
Liebe Grüße,
Isa