Samstag, 11. März 2017

*Ich liebe Punkte*

Fröhlich bunt in wassermelone, kirschblüte, aquamarin, schwarz und weiß
habe ich mein heutiges Kärtchen gestempelt.
Verwendet habe ich das Stempelset "Feierstimmung" und ein paar
Strasssteinchen.


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Heute möchte ich Dich nochmal daran erinnern, dass schon bald die
Auslaufliste des aktuellen Katalogs kommt.
Viele Produkte werden wieder schnell vergriffen sein, so auch die
Stempelkissen, der Farbkarton und die Nachfüller in den Incolors - in
grasgrün, ockerbraun, melonensorbet, minzmakrone und taupe, falls
Du etwas aus der InColor-Reihe brauchst, dann melde Dich gerne zur
nächsten  Sammelbestellung oder gib gerne einen Einzelbestellung auf.

Auch der Bestand der Sale-a-bration-Produkte neigt sich dem Ende zu,
denn alle Artikel sind nur solange erhältlich bis der Bestand im Lager
aufgebraucht ist.