Dienstag, 7. März 2017

*Hoch hinaus*

Heute habe ich wieder ein Eis für Dich. Die Kugeln habe ich über-
einander gestapelt und oben drauf ist leckere Sahne und eine süße
Erdbeere... mmmhh, das riecht nach Frühling.

Das Stempelset sowie die passenden Framelits haben mir es total
angetan und schnell sind damit süße Projekte gestempelt oder
gefertigt.
In der Waffel steckt heute Schlumpfeis, Erdbeere, Schoko, Pistazie
Pfirsich und Sahne.



Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Der Contdown läuft und die Sale-a-bration neigt sich leider schon
dem Ende zu.
Wenn Dir die Produkte von Stampin´Up! auch so gut gefallen und Dein
Wunschzettel bzw. Deine "muß-ich-unbedingt-haben-Liste" immer
länger wird, dann steig doch als Demo bei SU! ein.
Während der Sale-a-bration bekommst Du sogar noch zwei Gratis-Stempel-
sets Deiner Wahl gratis mit in Dein Startpaket dazu.
Den Einsteiger-Link findest Du in der linken Sidebar und bei Fragen darfst
Du mich gerne kontaktieren. Ich helfe Dir gerne weiter und beantworte gerne
Deine Fragen.