Sonntag, 5. März 2017

*Florale Hochzeitsfantasie*

Heute habe ich ein zartes Hochzeitskärtchen in savanne, weiß und
kirschblüte zum Zeigen.
Das zarte Gitter (Florale Fantasie) ist mit der BigShot ausgestanzt.
Den Stempel findest Du im Set "Für immer" im aktuellen
Frühlingskatalog.


Für meinen Workshop am 25. März von 16-19 Uhr gibt es noch freie
Plätze, wenn Du Lust und Zeit hast, ein paar kreative Stunden in netter
Atmosphäre zu verbringen, dann melde Dich gerne per mail oder
Telefon bei mir.
Ich freue mich auf Dich.

Du bist auch so begeistert von den Produkten von SU! und 
möchtest sie gerne vergünstigt kaufen, vor allen anderen 
Nicht-Demos den neuen Katalog erhalten und neue Produkte 
bestellen? 
Oder möchtest Du gerne Workshops und/oder 
Stempelparties geben, dann steig doch jetzt als Demo ein.
Noch bis zum 31. März hast Du die Möglichkeit 
einzusteigen (den Link zum Einsteigen findest Du links
in der Sidebar) 

Wenn Du jetzt noch während der Sale-a-bration einsteigst, 
suchst Du dir für Dein Starterset Produkte für 175,-€ aus und 
bezahlst dafür nur 129 €, außerdem erhälst Du noch gratis ein 
paar Geschäftsmaterialien mit dazu sowie zwei 
Stempelsets Deiner Wahl.

Wenn Du neugierig geworden bist, oder sogar schon länger mit dem
Gedanken spielst, als Demo tätig zu werden, dann melde Dich gerne bei
mir oder steig´ direkt links über den Link ein.

Hb einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Isa