Montag, 6. März 2017

*Cake Crazy*

Heute habe ich ein fröhlich buntes Geburtstags-Kärtchen für Dich.
Die Stempel findest Du im Stempelset "Cake Crazy", die
kleinen Lack-Sterne sind aufgeklebt.
Das Stempelset beinhaltet mehrere Wörter und Tortenschichten, die
man zu einem "verrückten" Kuchen stapeln kann.


Verwendet habe ich Stempelfarbe in wassermelone, aquamarin, safrangelb,
schwarz, bermudablau, farngrün und pfirsich.


Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße,
Isa

PS: Du bist auch so begeistert von den Produkten von SU! und 
möchtest sie gerne vergünstigt kaufen, vor allen anderen 
Nicht-Demos den neuen Katalog erhalten und neue Produkte 
bestellen? 
Oder möchtest Du gerne Workshops und/oder 
Stempelparties geben, dann steig doch jetzt als Demo ein.
Noch bis zum 31. März hast Du die Möglichkeit 
einzusteigen (den Link zum Einsteigen findest Du links
in der Sidebar)

Das Schöne bei SU! ist, dass nichts muß und alles kann. Nur zum
Eigenbedarf bestellen oder Freunde und Bekannte mit Bastelsachen
glücklich machen.
Und wenn Du keine Lust mehr hast dabei zu sein, steigst Du einfach
wieder aus. Die bestellten Sachen darfst Du dann natürlich alle behalten.

Wenn Du jetzt noch während der Sale-a-bration einsteigst, 
suchst Du dir für Dein Starterset Produkte für 175,-€ aus und 
bezahlst dafür nur 129 €, außerdem erhälst Du noch gratis ein 
paar Geschäftsmaterialien mit dazu sowie zwei 
Stempelsets Deiner Wahl.

Wenn Du neugierig geworden bist, oder sogar schon länger mit dem
Gedanken spielst, als Demo tätig zu werden, dann melde Dich gerne bei
mir oder steig´ direkt links über den Link ein.

Ich würde mich freuen, Dich im Team "Stempeltörtchen" 
willkommen heißen zu dürfen.