Donnerstag, 11. Januar 2018

*BlogHop*

Herzlich Willkommen zum BlogHop des Teams "Stamping Art".

Dieses Mal haben sich 15 Demos gefunden, die Dich mit mit Ihren
Werken zum neuen Frühlingskatalog bzw. zur Sale-a-bration
inspirieren wollen.

Vielleicht kommst Du von Silke *CLICK* und hast Dich dort schon
inspirieren lassen.

Ich zeige Dir heute ein farbenfrohes Geburtstagsset - bestehend aus
Kärtchen und kleiner Schoki-Zieh-Verpackung.


Das Designerpapier findest Du im neuen Katalog auf Seite 5 und ist in
15,2 x 15,2 cm erhältlich, passend zum Thema Geburtstag oder Party
findest Du dort auch das Stempelset " Perfekter Geburtstag".
Durch den schwarzen Farbkarton leuchten die Farben noch viel schöner.


Das Designerpapier habe ich mit aquamarin unterlegt und mit Abstandsklebern
aufgeklebt.


Weiter geht es jetzt bei Désirée *CLICK*.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Hier nochmal alle Mädels auf einen Blick:

Erika Druschba                        www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Marion Ziske                           www.marions-bastelstuebchen.blogspot.com
Sabrina Rosenkranz                 www.stampin-naturelove.blogspot.com
Ramona Hofmann                    www.stempel-und-co.blogspot.de
Christina Dannat                      www.christinasstempelwelt.blogspot.de
Sabine Schollmayer                 www.die-schollmayerei.de/blog
Silke Burkhart                          www.artofcards.de
Isabell Nossal-Osawa               www.stempeltoertchen.blogspot.de
Desiree Nöh                              www.designpapierparty.blogspot.de
Dina Unger                                www.lieblingsstempel.de
Tanja Düsterwald                       www.tanjaskreativwerkstatt.blogspot.com
Katharina Becker                        www.katha-stempelt.blogspot.de
Michaela Schiepe                        www.elaskreativhaendchen.blogspot.de
Sabine Goßmann-Krüger            www.rhein-main-stampin.blogspot.de
Nicole Kreuels                            www.stempelhoernchen.blogspot.com

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
herzliche Grüße,
Isa

PS: Du freust Dich auch jetzt schon auf den Frühling?
Dann lade ich Dich herzlich zu meinem ersten Workshop
am 20.01.2018  von 16-19 Uhr im neuen Jahr ein.

Ich zeige Dir meine Projekte, die ich für die Schauwände für die
Stampin`Up!-Veranstaltung im November gebastelt habe, Du kannst Dir
die neuen Artikel aus dem neuen Frühlings-Sommer-Katalog anschauen
und ausprobieren und Du kannst im neuen Katalog sowie im
Sale-a-bration-Flyer schmöckern.
Melde Dich gerne per mail oder Telefon bei mir an.


Ich freue mich auf Dich.