Freitag, 26. Januar 2018

WIR LIEBEN STEMPEL - DER BLOGHOP MIT ♥

Seit Wochen freue ich mich auf den heutigen Tag und endlich ist er da.

Zusammen mit ein paar ganz lieben und sehr kreativen Mädels haben wir
einen BlogHop ins Leben gerufen.
Schnell war klar, dass der Name unser Hobby und unsere Leidenschaft
beinhalten sollte, was liegt da also näher als


Ganz getreu nach dem Motto von Stampin`Up:
♥♥♥ Wir lieben was wir tun und möchten es gerne mit Euch teilen ♥♥♥

Ab sofort wird es jeden letzten Freitag im Monat einen "herzigen" BlogHop
von uns geben, bei dem wir Euch mit einem Stempelset, einem Designerpapier
oder einer Stanze inspirieren möchten.

Den Einstieg macht dieses Mal das Stempelset "Echt cool".
Ich bin schon sehr gespannt was die Mädels gezaubert haben.

Wahrscheinlich kommst Du gerade von der lieben Karo ♥ CLICK ♥

Zu Weihnachten hat mein Herz Konzertkarten für ein Rockabilly-Konzert
bekommen, dafür mußte natürlich eine passende Verpackung her.
Da passte das Sale-a-bration-Set "Echt cool" perfekt dazu - Chucks und Gitarre.

Wer mich kennt, weiß ich liebe Chucks - ich habe sie in sämtlichen
Varianten - hohe und tiefe - mit Sternen, in pink-rot-lila-blau-orange-braun-
weiß-schwarz-creme-grau-kupfer ..... natürlich brauchte ich das Set sofort.


Auf das Cover der Karte habe ich sämtliche Lieder der Band mit dem
Labeler ABC gestempelt.
Und ja, jeden Buchstaben einzeln - was macht man nicht alles für die Liebe?
Coloriert habe ich die Gitarre und die Schuhe mit den neuen Blends von
Stampin`Up!.
Eigentlich bin ich nicht so der Ausmaltyp - aber mit den Stiften ging das
kinderleicht.


Im Inneren werden die Karten einfach nur eingesteckt.


Weil das Konzert weiter weg von Zuhause stattfindet, gab es gleich noch eine
Hotelübernachtung dazu. Gestempelt habe ich das Kärtchen mit dem Set
"Stadt, Land, Gruß". Weil ich die zwei Kärtchen zusammen verschenkt
habe, zeige ich Dir heute beides zusammen.



Weiter geht es jetzt bei der lieben Ruth.

Hier nochmal alle Mädels auf einen Blick.



Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr bei allen Mädels vorbeischaut
und gerne ein paar nette Worte da lasst. ♥


Wenn du Lust hast, bei unserem Bloghop mitzumachen, dann poste gerne dein Projekt mit #bloghopmitherz auf deinem Blog, Facebook, Instagram oder Pinterest.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag und einen guten Start ins
Wochenende.
Herzige Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Soooo cool, was du da für dein Herz gezaubert hast! Alle Hits Buchstabe für Buchstabe gestempelt! Respekt! Aber deine Mühe hat sich echt gelohnt, Isa! Die Verpackung ist echt mega-toll geworden!
    Ich freue mich riesig, dass wir den Bloghop zusammen machen und schick dir ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    das ist ja mal wieder eine Geniale Verpackung, die du da gemacht hast. Das sieht so toll aus in schwarz. Ich traue mich ja immer nicht so recht an Schwarz heran, aber bei Dir sieht es immer MEGA aus. Respekt, dass du die Mini-Buchstaben alle einzeln gestempelt hast. Ich hoffe, dabei ging keiner verloren ;-)
    Ich freue mich sehr, dass wir diese Projekt zusammen auf die Beine gestellt haben. ♥
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ISA.......der HAMMER.....und die Songnamen alle einzeln gestempelt.....ich ziehe meinen Hut....sooooooo KLASSE!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Für deine Mühe mit dem Labeler ABC hast du dir glatt ein Stempel-Kröchen verdient. (Was für eine Fleißarbeit!)
    Eine tolle Verpackung - mit ganz viel Herzblut.
    HAMMER!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Toll :0) wunderschöne Idee und wunderschöner BlogHop liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Das rockt....
    So eine toll Idee mit den Songtiteln!
    Echt klasse Isa!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. So cool. Die Fleißarbeit hat sich sowas von gelohnt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ...Wahnsinn....da hast du dir ja total viel Mühe gegeben, alles Band-Namen einzeln gestempelt....eine tolle Verpackung...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee mit eurem Bloghop!!
    Du hast das Set einfach genial eingesetzt. Mir gefällt richtig gut, wie du die Schuhe coloriert hast.
    Respekt, alle Buchstaben einzeln zu stempeln... ich hätte nach max. 4 Worten aufgegeben!!! Grins
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein schöner Gutschein! Der passt so toll zusammen! und ey Checks sind ja auch einfach nur der Hammer ;) lg Aline

    AntwortenLöschen
  11. Alles einzeln gestempelt?! Wahnsinn Isa, deine Muße möchte ich mir mal ausleihen ^_^ Die Konzertkarten-Verpackung und der Gutschein für die Übernachtung ist klasse.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.