Montag, 29. Januar 2018

*We must celebrate*

Die Woche beginne ich mit einem fröhlichen Kärtchen - gestempelt
mit den süßen Tierchen aus dem Set "We must celebrate".


Die Tierchen habe ich mit den Blends coloriert.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
herzliche Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Das muss dann wohl noch sein das Set.....
    Es ist sooo schön!
    Tolle Karte Isa!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte, wie süüüüß. Ich hab mich ja noch nicht getraut, den Stempel zu zerlegen....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das so sehe,glaub ich die müsste ich auch haben. "Kinder-Motive" hab ich nicht so viele.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh....die sind ja sooooo herzallerliebst, wie sie sich bei dir auf der Karte tummeln!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß, liebe Isa!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, bin ganz entzückt davon
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Ach je, das ist ja eine super süße Idee. Da könnte ich ja gerade bestellschwach werden ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.