Freitag, 19. Januar 2018

*Flamingo-Post*

Zum Geburtstag habe ich Geburtstagspost verschickt. Eine kleine Box
und ein Kärtchen im Flamingo-Design.


Der neue Pailletten-Prägefolder ist herzallerliebst - das Kärtchen und auch der
Topper der kleinen Box sind damit gestaltet.


Für das Unterteil der Box habe ich das schöne Designerpapier "Blütenfantasie"
verwendet.


Morgen findet mein erster Workshop im neuen Jahr statt, ich freue mich sehr
auf die Mädels und bin sehr gespannt wie sie meine Projekte finden.

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende,
herzliche Grüße,
Isa

PS. Die nächste Sammelbestellung schicke ich am kommenden Sonntag ab,
wenn Du etwas mitbestellen möchtest, melde Dich gerne per Mail oder
Telefon.

Kommentare:

  1. Superschön Isa!!!
    Flamingos gehen ja bei mir IMMER!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Isa,
    ich finde deine Box richtig klasse! Und die Farben gefallen mir auch. Ich drück dir die Daumen für deinen Workshop!
    LG und ein schönes Wochenende
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön! UND ich darf es streicheln und bewundern. Danke du Liebe! Hast du mir eine große Freude gemacht!
    XO
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. So schön aufeinander abgestimmt, klasse gemacht...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.