Dienstag, 30. Januar 2018

*We must celebrate #2*

Nachdem Euch gestern das tierische Kärtchen so gut gefallen hat, gibt´s
heute ein weiteres Kärtchen mit den lustigen Gesellen.
Coloriert habe ich die Tierchen mit den neuen Blends.


Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Zu drollig, wie der kleine Bär jongliert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder total schön. Ach mensch, ich glaube ich muss den Stempel doch noch zerschneiden.... aber das tut mir so weh ;-)
    LiebE Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.