Samstag, 3. Juni 2017

*Bewölkt*

Gewünscht war ein Kärtchen zum 60. Geburtstag mit integrierten Gutschein
für eine Ballonfahrt.
Das Kärtchen habe ich in Din A5 gefertigt. Mit den Wolkenframelits "Up
and away" habe ich Wolken ausgestanzt und aufgeklebt.


Fast Ton-in-Ton ist das Kärtchen entstanden - weiß, himmelblau, der
zarte Leinenfaden in natur und das kleine, süße Lackherzchen in chilirot.


Die kleinen Lackherzem aus dem Katalog (in Pastell-, Pracht- und
Signalfarben erhältlich)  verwende ich momentan für viele Projekte.


Im Inneren befindet sich der gestempelte "Ballon-Fahrt-Gutschein".
Die zarten Stempel (Wolken und Ballon) findest Du im Set "Abgehoben".


Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
liebe Grüße,
Isa

PS. Dir gefällt der neue Katalog auch so gut?
      Du möchtest unbedingt ein paar der neuen Sachen Dein Eigen nennen?
      Du möchtest einen Teil der neuen Sachen anschauen, anfassen und
      ausprobieren?
      Dann melde Dich doch gerne für den Workshop am 24. Juni von
      16-19 Uhr per mail oder Telefon an.
      Oder schick mir gerne Deine Bestellung per Mail, WhatsApp oder
      gib sie mir am Telefon durch.