Montag, 19. Juni 2017

*Danke, Du bist ein Schatz*

Für meine liebe Freundin ist ein kleines Dankeschön entstanden.
Verwendet habe ich den neuen Prägefolder "Rüschen", die Framelits
"Bannereien" und "Stickframelits", das Stempelset "Fenster zum Glück"
und ein paar Steinchen.



Der Boden der Box ist aus Craftkarton, den ich an den Seiten zusammengetackert
habe.
Der Schiebedeckel ist aus schwarzem Karton, den ich mit dem Prägefolder ge-
prägt habe.


Verpackt habe ich eine kleine Lindt-Schokolade.


Ich wünsche Dir einen schönen Montag,
liebe Grüße,
Isa

PS.Für den Workshop am kommenden Samstag sind noch ein paar Plätze frei,
wenn Du Lust und Zeit hast, die neuen Produkte auszuprobieren, dann melde
Dich gerne dafür an.
Am kommenden Sonntag schicke ich die nächste Sammelbestellung
um 20 Uhr ab, wenn Du Wünsche hast, melde Dich gerne per mail oder
Telefon bei mir.