Samstag, 10. Juni 2017

*Süße Holzkiste*

Im neuen Katalog findest du die Framelits für die süße, kleine
Holzkiste.
Die Kiste kannst Du flexibel befüllen - mit kleinen Kärtchen,
mit Schoki oder Gummibärchen, mit kleinen Bastelsachen (zB. Band-
spulen oder Paillettenspulen ... ). Das passende Stempelset "Kreativkiste"
und die Framelits "Holzkiste" kannst Du als Produktpaket bestellen und
sparst so 10%.
Ich habe die Kiste heute mit Minikärtchen (7x7cm) befüllt. 


Für die Minikärtchen habe ich die neuen InColors verwendet - puderrosa, feige,
limette, sommerbeere und meeresgrün.
Welche ist Deine Lieblingsfarbe?


Für die Kärtchen habe ich die Motive gestempelt und dann mit den
Kreis-Stick-Framelits ausgestanzt und mit Abstandsklebern aufgeklebt.
Für mich ist das Set ein absolutes Must have aus dem neuen Katalog, Du
findest es auf Seite 159 im Katalog.




Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
liebe Grüße,
Isa


PS. Dir gefällt der neue Katalog auch so gut?
      Du möchtest unbedingt ein paar der neuen Sachen Dein Eigen nennen?
      Du möchtest einen Teil der neuen Sachen anschauen, anfassen und
      ausprobieren?
      Dann melde Dich doch gerne für den Workshop am 24. Juni von
      16-19 Uhr per mail oder Telefon an.
      Oder schick mir gerne Deine Bestellung per Mail, WhatsApp oder
      gib sie mir am Telefon durch.