Samstag, 24. Juni 2017

* Wolken aus Strukturpaste *

Die letzten Tage kam ich leider nicht zum Bloggen, geschweige denn zum
Vorbeischauen auf den wunderbaren Blogs, die ich verfolge. Da hat man
Urlaub und kommt zu Nichts.
Heute zeige ich Dir schnell ein Kärtchen, das in der letzten Bastelnachtschicht
entstanden ist.
Verwendet habe ich die neue Strukturpaste, eine der neuen Schablonen und
das Set "Alles Liebe, Geburtstagskind".
Die Paste habe ich mit einem Stempelfarbe in aquqmarin eingefärbt.


Die Lackklebepunkte sowie das Lackherz greifen farblich nochmal den
Aufleger in kirschblüte auf.


Das Fähnchen ist einfach mit einem Stück Leinenfaden festgetackert.


Heute findet der letzte Workshop vor der Sommerpause in kleiner Runde statt.
Ich muß noch einiges vorbereiten, bin mal wieder spät dran.

Morgen schicke ich die nächste Sammelbestellung um 20 Uhr ab, wenn Du Dir
auch noch eine Kleinigkeit oder etwas größeres aus dem Katalog gönnen
möchtest, dann melde Dich doch gerne bei mir.

Einen schönen Samstag Dir,
liebe Grüße,
Isa