Montag, 26. Juni 2017

* Glücksschweine *

Das "Schweineset" aus dem neuen Katalog hatte es mir auf den ersten
Blick angetan, leider mußte ich etwas änger darauf warten, denn es war
sofort ab dem ersten Erscheinungstags des Katalogs vergriffen.


Für meine Karte habe ich kein Zubehör verwendet, das Schwein
einfach nur abgestempelt und mit Wassertankpinsel und  Stempelfarbe
(in kirschblüte, farngrün, aquamarin und pfirisch) coloriert.


Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang. Für mich ist es der erste
Arbeitstag nach drei herrlichen Wochen Sommerurlaub.
Bis morgen,
liebe Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. Die Karte ist so süß. Auch ich musste etwas länger auf meine "Schweine " warten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Schweine sind aber auch zu süß! Kein Wunder, dass sie gleich ausverkauft waren! Aber mittlerweile hast du sie ja zum Glück und kannst uns noch mehr tolle Werke zeigen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schweine muss man einfach lieben... du hast eine ganz tolle Karte damit entstehen lassen!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden - . Mehr über Datenverarbeitung findest Du unter Datenschutz
* Dieser Blog wurde mit Blogspot, einem Produkt von Google erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.