Mittwoch, 14. Juni 2017

*Ganz schlicht*

.. sollte das gewünschte Kärtchen zur Hochzeit von Katharina und Giouseppe
sein.
Die Einladungskarten waren sehr schlicht gehalten - Craftkarton mit schwarz
und weißem Druck.
Als Hintergrundinfo hatte ich noch, dass die Vintage-Hochzeit in einem
kleinen Dorf in Italien gefeiert wird.
Für den quadratischen Umschlag habe ich das neue Holzpapier verwendet, 
die Rändern wurden mit der Schere "bearbeitet". Um die Karte aus dem
Umschlag besser rausziehen zu können, habe ich oben einen Halbkreis ge-
stanzt.
Aus CRaftkarton habe ich die Anfangsbuchstaben des Paares ausgestanzt, an
einem Stück Leinenfaden befestigt und diesen am Umschlag einfach
festgetackert.


Das Kärtchen selbst ist auch sehr schlicht gehalten.







Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße,
Isa

PS. Der nächste Workshop findet am 24. Juni von 16-19 Uhr statt, Wenn
Du Lust und Zeit hast, dann sei dabei und Du lernst neue Produkte kennen
und kannst sie ausprobieren.
Über Deine Anmeldung üper mail oder Telefon würde ich mich sehr freuen.