Montag, 12. Juni 2017

*Rückblick*

Da wir die letzten elf Tage im Urlaub waren, lag der Basteltisch brach
und keine neuen Ideen sind enstanden.
Die Lieferung der neuen Katalog-Produkte ist auch endlich angekommen,
der Basteltisch kann ab heute wieder in Beschlag genommen werden.

Heute zeige ich Dir meine personalisierten Geschenke für meine lieben
Teammädels zum Teamtreffen im Mai.

Jedes anwesende Stempeltörtchen hat ein Falzbein mit aufgeklebten
Namen und Muffin bekommen.
Meine liebe Freundin Steffi hat mir netterweise geholfen beim plotten,
meine Cameo steht nämlich verpackt im Karton, die möchte nie so wie ich.
Wir sind leider keine so guten Freunde. Um so glücklicher war ich, dass
die liebe Steffi mir geholfen hat.
Ein dickes Dankeschön nochmal an Dich :-)


Die schmalen Zellophantüten eignen sich perfekt zum Verpacken.
Zum Schluß nur noch ein Etikett mit einem Spruch bestempeln, einen
rosa Wellenkreis ausstanzen und mit Spitzenband verschließen.





Ich sichte jetzt mal die Kartons und sortiere die Bestellung, danach geht´s
wieder in die Sonne, denn mein Urlaub ist zum Glück noch nicht vorbei.

Hab einen guten Wochenstart,
liebe Grüße,
Isa

PS. Für den Workshop am 24. Juni von 16-19 Uhr gibt es noch freie Plätze.
Wenn Du Lust und Zeit hast, dann melde Dich gerne per mail oder Telefon
an. Wir basteln mit den neuen Produkten aus dem neuen Katalog. Du kannst
einiges anfassen und ausprobieren.
Ich freue mich sehr auf Dich.