Freitag, 5. Juni 2015

* Worte, die gut tun *

Das Stempelset "Worte, die gut tun" habe ich ja schon des Öfteren vorgestellt. Heute habe ich wieder ein kleines Projekt, bei dem das Set zum Einsatz kam.
Für jedes verkaufte Set spendet Stampin`Up! 2,25€ an die Ronald McDonald-Häuser. Wer Gutes tun möchte, kann sich gerne dieses knuffige Set kaufen.
Entstanden sind sechs kleine Kärtchen, die ich in einer geprägten Pergamintüte untergebracht habe. Eine kleine Girlande samt Gruß und Holzklammern und fertig ist die Tüte zum Verschenken.








 Die Motive sind teilweise mit dem Wassertankpinsel coloriert ...

 ... oder ich habe damit zarte Hintergründe gestaltet.



Einen schönen Freitag wünsche ich Dir, vielen Dank, dass Du (wieder) vorbeigeschaut hast.
Sonnige Grüße, isa

Kommentare:

  1. Ein super Geschenk...
    ...Für viele Anlässe ist hier das passende Kärtchen dabei!
    Einen schönen Sommertag wünscht mit lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer wieder so schöne Ideen, ich bin restlos hin und weg...superschön!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen sonnigen Freitag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. WOW - dieses kleine Set ist total schön, auch die Farben sind herrlich!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,
    das ist ja ein tolles kleines Karten-Set geworden! Schöne Geschenk-Idee!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne pastellige Kärtchen :-) Danke fürs Zeigen!
    Sonnige Grüße, Karo

    AntwortenLöschen