Mittwoch, 3. Juni 2015

* Spitzenband-Blüte*

Das neue Spitzenband ist eins meiner persönlichen Highlights des neuen Katalogs und wird momentan bei vielen meiner Projekte eingesetzt. Bei Kerstin *CLICK* habe ich die schönen Spitzenband-Blüten gesehen und mußte sie gleich nachmachen.
Du fädelst das Spitzenband einfach mit Nadel und Faden auf und ziehst dann einfach die beiden Enden zusammen und machst zwei Knoten in den Faden.

Ich zeige Dir heute eine Ritter Sport-Verpackung, die mit dem Envelope Punch Board entstanden ist. Die Farbkombi sandfarben-melonensorbet-flüsterweiß und schwarz finde ich super
Für die Verpackung einfach die Maße der Schoki in die Umrechnungstabelle eingeben und nach den angegebenen Werten schneiden, falzen und zusammenkleben.



Die perfekte Schoki für den heutigen Sommertag -Erdbeere-Minze-.



Du möchtest die Maße?
Schokimaße: 10 x 10 x 2 cm
Papiermaß: 19 x 19 cm
1. Falz bei: 8,1 cm
2. Falz bei 10,9 cm

Viel Spaß beim Nachmachen.

Einen schönen Mittwoch Dir,
herzliche Grüße, Isa