Montag, 29. Juni 2015

* Juni-Geburtstagskind *

Und wieder beginnt eine neue Woche - schnellen Schrittes bewegen wir uns auf den Juli zu.
Heute habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk zum Zeigen, das mein Juni-Geburtstagskind bekommen hat.

Ein Umschlag voller Gutschein-Kärtchen für die nächsten zwölf Monate.


Die Grund-Kärtchen hatte ich schon im April bei Kerstins Workshop gemacht, fertig verziert und geschrieben habe ich sie allerdings erst einen Tag vor dem Geburtstag. Ja, es war mal wieder in allerletzter Sekunde :-)





Ich habe meinem Schatz für jeden Monat einen Zeit-Gutschein geschenkt, zB. machen wir im Januar einen romantischen Schneespaziergang, im Juli gibt es einen Sommer-Sonnen-Tag im Schwimmbad,
im April einen Ausflug zu einer Burg, einen Besuch auf einem Weihnachtsmarkt im November, ein Candle-Light-Dinner usw.



Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
sei lieb gegrüßt, Isa

PS. Das Clearance Rack (Ausverkaufsecke) wird wieder aufgefüllt, vom 1. Juli bis 4.August wird es wieder tolle Schnäppchen geben.
Am 1. Juli um 18 Uhr schicke ich die nächste Sammelbestellung raus, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich doch gerne bei mir per mail oder Telefon.