Sonntag, 28. Juni 2015

* 40 Wochen Bauchgefühl - die 2. *

Erst einmal ein ganz liebes Dankeschön an alle, die mir zum "Urlaubskoffer" so viele liebe Kommentare geschickt haben bzw. die den Koffer bei FB geliked haben. Ich freue mich total :-)

Eigentlich sollte das Schwangerschafts-Tagebuch für meine Freundin ein Unikat bleiben. Dann bekam ich eine liebe Anfrage, ob ich nicht so ein Album machen könnte.
Das erste Album  findest Du hier *CLICK*, das zweite Album ist ein wenig anders geworden. Farblich ist es mit savanne, minzmakrone, melonensorbet und flüsterweiß. Gewünscht waren zusätzlich Schmetterlinge.

Die Vorderseite:


 Die Rückseite



Das Leporelleo hat für jeden Monat zwei Seiten, eine für Notizen und eine mit einer Tasche, in der man Schwangerschafts-Fotos, Ultraschallbilder, kleine Erinnerungen oder Notizen aufbewahren kann.

 Die Monate sind wieder mit dem Dymo entstanden.
 Verwendet habe ich das Project Life-Set "Momente wie dieser".























Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Herzliche Grüße, Isa

PS. Die nächste Sammelbestellung geht am 1. Juli abends um 18 Uhr raus, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich gerne per Mail oder Telefon bei mir.